Übrigens: seit 36 Jahren, genau genommen seit 1982, gab es keine WM ohne einen Spieler vom FC Bayern im Finale
![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
-
Court 1 und 2 müsste man extra kaufen, das geht allerdings nicht so einfach. Über den normalen Ticketmaster-Verkauf den wir nutzen gibts die nicht. In dem LTA-Resale werden die aber angeboten.
An einem Tag mehrere Courts auf den gleichen Namen zu buchen wird vermutlich auch dazu führen, dass die das stornorisieren.das heisst du buchst für dich immer nur Centre Court, hast dann da deinen Sitzplatz und gehst wenn dich ein Spiel nicht interessiert auf einen der anderen Plätze (außer 1 und 2). Seh ich das richtig?

-
Alle außer Court 1 + 2.
Und je nachdem wer spielt kanns auf den anderen Plätzen auch schonmal schwierig werden, wenn die voll sind.
das heisst, die müsste man dann extra kaufen oder konzentriert man sich auf den Centre Court?

-
also ich hatte gestern im supermarkt an der frischtheke in der ecke fleischwurst mit gesicht gekauft...5 scheiben

mit deinem?

-
Gibt auch pro Tag und Stadion nur eine Kategorie
http://www.wimbledon.com/en_GB/tickets/…ed_to_know.htmlsehe ich das richtig: wenn Du für Centre Court ein Ticket kaufst, kommst du in alle anderen damit auch rein, oder

-
dabei wäre das ganze durch die einführung einer reinen nettospielzeit, wie in vielen anderen ball- und mannschaftssportarten ja auch seit ewigkeiten praktiziert, einfach zu lösen. aber für den fussball ist so eine innovation wahrscheinlich viel zu revolutionär...
Ich halte auch die Idee mit einer Nettospielzeit überlegenswert. Da geht es aber eher um "Verletzungspausen" und um das langsame Runtertraben bei einer Auswechslung. Das Rumgespiele an der Eckfahne oder wenn sich der Torwart den Ball in die Hände nimmt und sich erstmal auf den Boden legt passiert jedoch im laufenden Spiel. Das nervt mich zwar auch tierisch, aber das bekommst du damit auch nicht in den Griff.
Aber was das für einen Effekt hätte: Ball ins Aus, Zeit stop, dann kann sich der Spieler von mir aus Zeit lassen wie er will, erst wenn er tatsächlich einwirft, Zeit weiter. Genauso bei der Auswechslung. Zeit stop und wenn der andere reinkommt Zeit weiter.
Würde glaube ich schon helfen.

-
Kumpel von Fanofsoccer

Danke

-
2 x Kat 3 ist verkauft

Schreibst bitte auch an wen? Dann weiß man auch, wer versorgt ist

-
will gar nicht wissen wonach du gegoogelt hast

Magic Dick

-
-
einen erkenne ich name fällt mir aber nicht ein getroffen in Leverkusen (glaube ich) 2 linke seite (kannst dich gerne auch privat melden natürlich nur wenn du Ikonito bleiben willst)
das muss Mario mit den zwei Linken sein

-
Das Zeug von Runde zu Runde zu hangeln haben wir ja auch mit der Truppe heuer. Als Favorit für den Titel würde ich uns jetzt auch nicht sehen. Aber in so einem Jahr tut sich auch viel. Wer weiß, vielleicht überrascht uns ja Sanches oder so...
Kann ja auch nicht sein, dass eine nahezu unveränderte Mannschaft auf einmal ganz anders spielen sollte. Bei der WM sind auch alle früh raus, da haben wir oft nicht gut in der Saison ausgesehen, wenn wir lange drin waren. Ist dieses Mal ja auch nicht...
Mal sehen

-

Keine Angst, bleibt genug über. Mit Französinnen ist hier im Forum nur Sophie Marceau gemeint

-
Du bist einfach hohl.

-
Das ist vor allem bewundernswert. So alt wird da draußen auf dem Land ja heutzutage wo die Wölfe zurück sind kaum noch jemand.
Du warst doch auch schon mal dort. Kälte konserviert

-
...und dann sagt er, dass er noch gar nicht so alt ist und das überhaupt nicht kapieren würde, warum das immer alle denken.
er hat mal irgendwas von 72 gefaselt, also wenn das nicht alt ist

-
also, es muss so heissen:
Suche kurzfristig händeringend und dringend Finale. Flug und Hotel schon gebucht
Kategorie egal, aber bitte nicht Kat.1 und Kat. 2 anbieten

-
Und auch nicht händeringend
sorry, das war es, was noch fehlte

-
du bist ein richtiger erbsenzähler geworden