Aus dem Bauch raus würde ich sagen Nei
Aus dem Bauch raus würde ich sagen ja ![]()
Aus dem Bauch raus würde ich sagen Nei
Aus dem Bauch raus würde ich sagen ja ![]()
4 Minuten - 2 <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Tore.
du kannst dich vor lauter Begeisterung ja gar nicht mehr halten ![]()
Deshalb gewinnen ja dann auch die Dänen gegen die im VF
![]()
Hier geht's um einfachen Fussball, nicht um die schwierige deutsche Sprache
da täuscht du dich, bei Spiegel Online geht es um Journalismus, ergo auch um die deutsche Sprache ![]()
Wer ist er? Mein Beitrag war Zustimmung für ML.
na dann ist ja alles gut, meiner auch ![]()
Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien.
warum, er hat doch Recht ![]()
So sehr es der Stimmumg im Gastgeberland gut tut, so langweilig ist dennoch so einer übelst limitierten Truppe wie den Russen zu zusehen. Können die auch anders oder ziehen die jetzt jedes weitere Spiel so durch. Wenn ich WM fahre oder schaue, will ich auch - wenn möglich - Innovatives im Fussballspielen sehen/erleben und nicht so einen zwar spannenden, aber äußerst unansehnlichen kick wie heute.
Deshalb gewinnen ja dann auch die Dänen gegen die im VF ![]()
sehr schön - in Spanien wird jetzt auch ausgemistet
ich denke mal, dass man bei der nächsten WM wirklich einen ganz großen Schwung an neuen Spielern (quer durch alle Mannschaften) bekommt. Waren ja doch sehr viele dabei, die jenseits der 30 sind. Bin nur gespannt, welches Spielsystem sich durchsetzen wird ![]()
ja. das war aber der einzige fehler vom kuipers, ansonsten top!
ja, überhaupt die Schiedsrichter: wirklich klasse Leistungen (fast) durchweg ![]()
Das spielt keine Rolle mehr. Er hat da weder noch was zu suchen, noch hat er dem Spieler den Ball in die Hand zu drücken, noch ist es ok, dass er mit dem redet. Das ist grob unsportlich und eigentlich muss das der Schiri schon unterbinden.
Ganz typisch wie immer
für alle Ramos-Fans: schnell: Interview auf ZDF ![]()
aufgrund des Auscheidens von Spanien und unserem vorherigen Ausscheiden wird es denke ich mal wahrscheinlicher, dass Jogi nicht weitermachen wird. Für etwas anderes als Ballbesitzfußball braucht man wahrscheinlich wirklich jemanden anderes. ![]()
Solche Schweinereien gibt es hier nicht!
doch, dank Barneys Autokorrektur ![]()
Nur bedingt. Ich hab auch nicht im Verein gekickt und bin nun anerkannter Fußballexperte!
Einspruch! Du hast immerhin in der Nachwuchsmannschaft der TooorCups gekickt, in der berühmten U18 bzw. U21 ![]()
Ich gebe ehrlich zu, daß ich da etwas befangen bin, Vinzent ist mein Sohn:
da steht aber nix von Kräuterlikör in dem Artikel ![]()
Damit ist gute Stimmung auf der Taxifahrt vom Flughafen bis ans Hotel gesichert
![]()
Superman schaft doch alles...
was der eine bei Gewinnspielen ist, ist halt der andere bei Low Cost Fußballreisen
![]()
Also ich würde sagen kat. 3 ist konkret die Kategorie zwischen 2 und 4.
![]()
Ich meine, er könnte es uns ja einfach machen, in dem er schreibt "ich kaufe soviele Tickets wie möglich für hochklassige Partien auf um sie gewinnbringend bei Ebay und Gogo weiterzuverkloppen"
![]()
Bevorzugt Kat. 3
Konkretisiere mal ![]()
anscheinend
netter Hinweis, aber bei der (hoffentlich fiktiven) Geschichte mit der OP kann man dann ruhig "scheinbar" verwenden. ![]()