Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, dass Du dich mental mal auf Deinen Bremen-Besuch am Wochenende vorbereitest und nicht immer die ganzen News aus dem Netz raussuchst.

Noch offene Fragen ...
-
-
Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, dass Du dich mental mal auf Deinen Bremen-Besuch am Wochenende vorbereitest und nicht immer die ganzen News aus dem Netz raussuchst.
nimm deine handschellen mit, tue ihn igendwo in bremen an nen zaun anketten, gib im laptop und lass ihn erst dann frei wenn die forumsuche funzt
-
nimm deine handschellen mit, tue ihn igendwo in bremen an nen zaun anketten, gib im laptop und lass ihn erst dann frei wenn die forumsuche funzt
findet er bestimmt alles besser als köln
-
GGWIWK (ach nee, funzt ja auch nicht mehr.)
-
Mir platzt gerade wieder die Hutschnur, weil die Suchfunktion nicht gescheit funktioniert
Arbeitet da eigentlich noch jemand dran? Ich weiß, dass jemand Tixx für die Basketball EM hier angeboten hat, kann das aber ums verrecken nicht finden.
Vielleicht steht auch hier die Lösung für das Suchproblem https://www.woltlab.com/attachment/891…-board-4-0-pdf/
-
Mir platzt gerade wieder die Hutschnur, weil die Suchfunktion nicht gescheit funktioniert
Arbeitet da eigentlich noch jemand dran? Ich weiß, dass jemand Tixx für die Basketball EM hier angeboten hat, kann das aber ums verrecken nicht finden.
Vielleicht steht auch hier die Lösung für das Suchproblem https://www.woltlab.com/attachment/891…-board-4-0-pdf/
Ich meine, das war saschku und dass sie inzwischen vergeben sind...
-
das war/ist saschku gewesen, aber ich meine 2 tickets waren noch über.
Geb mir mal ne minute. Den hab ich gleich.
Ok, scheint weg zu sein:
Basketball EM 2015 - 2x Deutschland-Italien (Deutscher Fanblock)
-
Finde dazu im Forum leider keine passende Antwort und als Halblaie daher hier mal die Frage: Wie kann man "Likes" geben?
-
Funktioniert im neuen Forum nicht
-
Funktioniert im neuen Forum nicht
das gibt direkt mal ein mega fettes dislike für tooor !!!1!
-
-
Ich habe in meinem postfach den dialog mit einem user gelöscht. Kann es danach sein, dass wenn er mich mehrmals angeschrieben hat, ich die nachrichten gar nicht bekam.
wenn ja, waere das hier ein gewaltiger schwachpunkt im postfach. -
Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr per Mail, wenn jemand mir eine PN geschrieben hat. Einstellung ist noch so wie vorher.
Bekannter Fehler oder bin ich nur zu doof?(so, der Ball liegt damit wohl auf dem Elfmeterpunkt. Viel Spaß)
-
funktioniert bei mir einwandfrei
-
ne, der ist mir zu billig
ein anderer User hatte das Problem auch schon, ich gebe es mal weiter
-
funktioniert bei mir einwandfrei
das wiederum ist interessant
jemüse, check doch mal aktuell Deine Einstellungen, ob Dir da was anders vorkommt
-
Hatten das Thema auch gerade.
Bei Hagelkorn, Biertown, michel66 und mir das selbe Problem -
Ich werde bei PNs auch schon seit Wochen nicht per Mail benachrichtigt.
-
ne, der ist mir zu billig
ein anderer User hatte das Problem auch schon, ich gebe es mal weiter
Muss sich erst die Prominenz melden
-
Das Problem haben definitiv mehrere User, kann also nicht daran liegen, dass ein Einzelner falsche Einstellungen in seinem Account vorgenommen hat.
-
Ich werde bei PNs auch schon seit Wochen nicht per Mail benachrichtigt.
kann mir nicht vorstellen dass dir jemand ne PN schreibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!