Wagner als Backup für Lewi würde mir ausgesprochen gut gefallen ![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
ich glaub so ist es da, ja

-
N´abend
Echt kurios, gerade mal bei Kayser Cup 2018 geschaut.Klein-Auheim... auf der anderen Main-Seite habe ich 10 Jahre gelebt, das Kicken begonnen und immer noch Verwandte

dann schreib das in den Fred, hier liest das keiner

Willkommen

-
Müller-Wohlfahrt zurück.
Willkommen in der Vergangenheit

Frauen in der ganzen Welt danken ihm heute noch für die Erfindung der "Mull-Binde"

-
Also Du meinst nacheinander? Zuerst hatte ich verstanden, die meisten im Trainerstab, also noch TW-, Konditions-, Sprach- uw. -trainer...
er meint: "Welches Land stellt die meisten Nationaltrainer bei der WM 2018"

-
-
vielleicht war es auch das spielstraßenschild und du hast es vermasselt

oder "Verengte Fahrbahn". Ist aber auch egal, einig sind wir uns mit "vermasselt"

-
Jo , das waren immerhin 30 min volle Pulle .
sowas gabs nur bei Gascoigne

-
Das war sicher ne Anmache, Du Amatör
Wahrscheinlich stand auf dem Schild: "Follow Me"

-
Übrigens, der Rolf Rüssmann hat die wirklichen Gründe für unser schlechtes Abschneiden 1978 genannt:
Zitat von Rolf Rüssmann„Das Fernsehen konnte niemand verstehen, für einen Troß von 100 Personen gab es eine einzige Telefonleitung, die Kellnerinnen waren gegen sechzigjährige Männer getauscht worden. Das war kein Klima für Erfolg.“
Ich finde, das klingt doch alles schlüssig und logisch

-
ja, nur da is leider kommentar unter jeder sau!
das kennen wir schon vom ORF:Zitat von Edi Finger 1978„Achtung. Achtung. Achtung. Bittschön aufpaßn, ich möchte jetzt einige Worte an meine Landsleute, 15.000 Kilometer von Argentinien entfernt, sagen: na bitte, ich möchte ihnen sagen, meine Damen und Herrn: wenn es nicht geht, da kamma halt nix machen undsoweiter undsoweiter - und wir wolln auf alle Fälle die Gerechtigkeit, die Gerechtigkeit, wo gibts die schon, aber wir hoffen noch, denn - na, fürchterlich, gotteswilln, bittschön Leutln reißts euch zsam, es wäre doch gelacht, das kann doch garnet sein, und - gottseidank, gottseidank, daneben, da kamma nix machen, was sollma machen.“
Zitat von Edi Finger beim 1:1„Einszueins - im Gewirr der Beine nehme ich alles zurück, aber wir wurden erhört, wir wurden erhört, bravo.“
Zitat von Edi Finger Teil 3„Ja ja. Jetzt aber wieder unsre Burschen am Leder, herrlich, Prohaska, Hickersberger, Hickersberger zu Konzilia zu Schachtner, Schachtner wieder zuu Sara zuu Hickersberger, Hickersberger zu Hickersberger, Hickersberger zu Krieger zu Sara. Sara-Burli streichelt den Balli - das Balli. Da springt der Hicki, na, der Hicki brauch net springen."
das war schon vor dem Siegtreffer grauenvoll zuzuhören
-
Wie gesagt, über Details kann man immer streiten. Gegenwärtig ist es jedenfalls so, dass man weiss, dass die 9 Mannschaften aus Afrika und Asien sowieso nur im Ausnahmefall das VF erreichen. In Südafrika übersteht eine afrikanische Mannschaft von 6 die Vorrunde, Asien ähnlich. Die füllen meist einfach nur die Gruppen auf, und spielerisch ist es eh ganz dünn.
Mein Vorschlag wäre, jedem Kontinentalvverband einen festen Quotenplatz zuzusichern und so dem globalen Charakter Rechnung zu tragen, darüber hinaus den Rest der Plätze über ein Koeffizientensystem zu vergeben, basierend auf dem Abschneiden der Kontinentalverbände bei den letzten 2 WMs oder eben der Weltrangliste (oder einer Mischung aus beidem), analog der UEFA-5-Jahreswertung etwa. Dann würde man die sportliche optimale Lösung haben. Allerdings tanzt die FIFA ja gegenwärtig nach der Pfeife der Asiaten und Afrikaner, deswegen geht's ja in die komplett andere Richtung.
Oder man führt das bewährte FIFA-System ein, dass sich auch bei den WM-Vergaben bewährt hat: Wer den Entscheidern etwas gutes tut, sichert sich seinen Startplatz

-
-
Ist doch alles gut ,wie es ist . Spock , 50 % von Conmebol sind völlig ok bei 10 Verbänden . Da ist der Leistungsstärke der 10 Teams schon reichlich Rechnung getragen ,wobei ja Venezuela ja ohnehin nie dabei ist.
war das nicht die von "Bauer sucht Frau"

-
Wie meinst Du das, Deine Scheisse ruckelt?

-
wird aber auch keinen interessieren

-
-
-
-
Man muss die Grünen nicht wählen, was man aber für ein Problem damit hat, dass sie im Parlament vertreten sind, ist mir ein Rätsel.
wahrscheinlich hat er sie mit den Grauen verwechselt