Ausloggen - einloggen
könnte in Deinem Fall helfen, normalerweise müsste es dann klappen ![]()
Ausloggen - einloggen
könnte in Deinem Fall helfen, normalerweise müsste es dann klappen ![]()
Bitte sowas immer gleich melden, wenn es nur im Fred steht, übersieht man es leicht ![]()
zwar (vllt?) neuer standort aber "Letzte Beiträge" werden imemr noch erst minuten später refresht und speedmässig alles gleich
gut so, alles beim alten
Man ruft ja auch die "Ungelesenen Beiträge" ab und nicht die "Letzten Beiträge", Amatör! ![]()
@ Wolle: Wenn jemand Tickets kaufst, um damit weitere Tauschgeschäfte zu machen, dann solltest Du das vorher mit dem Verkäufer (in diesem Falle mit mir) abstimmen.
so ist es
Wolle: Merke es Dir bitte für die Zukunft ![]()
Ich hab Frank nochmal eine Mail mit dem Problem geschrieben ![]()
antwort wo?
![]()
wenn es eine gibt habe ich es übersehen
probiere mal in der Mailübersicht "anhaken" und dann unten auf "markierte Nachrichten" und "verlassen". Dann verlässt Du die Konversation, sprich die anderen Teilnehmer haben sie noch, bei Dir ist sie nicht mehr sichtbar 
meine Antwort konnte dir nicht weiterhelfen? ![]()
Hat hier jemand was gesagt ![]()
du kannst doch gar kein tennis
kann ich wohl ![]()
Ganz großes Tennis
ich gehe mal davon aus, Du meinst nicht mich mit Deinem Beitrag ![]()
tut es nicht ![]()
aber ich bemerke gerade einen Forumsregeln-Lernprozess. Mal schauen, ob es hilft, ansonsten gibt es eine kurze Haltbarkeitsdauer des Usernamens ![]()
twingo hat sich bereits unter einem neuen User angemeldet (und wurde auch gleich wieder gesperrt)
Bitte uns unbedingt mitteilen, falls Euch ein neuer Account auffällt. Falls etwas mit ihm zu regeln ist, bitte ausserhalb des Forums über seine email oder andere Daten, die ihr ausgetauscht habt ![]()
nochmal: seine Deals hier nur im Forum betrachtet waren anscheinend problemlos. Ich denke, es ist sicherlich nicht das Verkehrteste, direkt den Kontakt mit ihm zu suchen.
Und was jetzt die Vorgangsweise bei den twingo-Fällen betrifft: Natürlich muss da jeder selbst entscheiden, wie er vorgeht.
Es ist ja nicht so, dass zwangsweise jedes Ticket, das er hier erworben hat, am Schwarzmarkt landet. Vielleicht sitzt er tatsächlich mit der von Dir erworbenen Karte selbst im Stadion oder einer aus seinem realen Freundeskreis. Keiner wirft ihm vor, dass er hier jeden User abzockt, wenn dann zockt er ja eher mit Eurer unfreiwilligen Hilfe Leute ausserhalb des Forums ab.
Tatsächlich ist es ja auch so, dass Kauf/Verkaufs/Tauschverträge geschlossen wurden und keine der beiden Seiten jetzt einfach machen kann, was man mag.
Also denke ich mal, wird es das sinnvollste sein, wenn jeder persönlich mit ihm eine Lösung findet für seinen konkreten Fall. Ob man das jetzt mit "Vertragsstrafe" regelt, wenn er doch die Tickets weiterverhökert, man sich einig ist, dass der Vertrag annulliert wird oder einfach die bezahlten Tickets losschickt, muss halt jeder selbst wissen.
Aber eins ist auch klar, jetzt einfach das Geld einbehalten und nix schicken geht auch nicht.
Die Sperre hier ist das eine, die ist unumgänglich. Aber die hat ja nicht zwangsweise mit Eurem konkreten Tausch zu tun. Für uns war dieser Schritt unbedingt notwendig, auch um keine neuen Geschäfte mehr entstehen zu lassen.
ich hatte mit twingo mehrmals PN-kontakt. Mir war sofort klar, dass er ein Händler ist! Das habe ich ganz vielen Tooor-mitgliedern auch bereits vor Wochen schon mitgeteilt.
Bei einigen anderen Usern hier im Forum bin ich mir ebenfalls sicher, dass es so ist!
bei den "ganz vielen Tooor-Mitgliedern" hast Du aber wohl vergessen, einen Moderator einzuschalten. Wenn Du Dir sicher bist, dass hier verschiedene Leute hier User abzocken und Du teilst uns das nicht mit, dass wir uns die Sache anschauen können, dann finde ich das ehrlich gesagt zum Kotzen. Wer da nicht die Gnade hat, von Dir gewarnt worden zu sein, läuft halt ins offene Messer oder was?
Auch in der Sache mit twingo haben wir von Dir nichts gehört ![]()
im Forum hat er sich ja auch im Grunde an den OP gehalten... ![]()
das wissen wir schon seit jahren
wenn Du das weisst und nix sagst gehörst Du eigentlich auch gleich gesperrt ![]()
Da doch einige hier mit dem User twingo1967 einen Kauf/Verkauf/Tausch abgewickelt haben, folgende Information:
twingo1967 wurde lebenslang gesperrt, da er Karten hier zum OP einkauft und gleichzeitig außerhalb des Forums die selben Spiele über OP verkauft.
und tschüss ![]()
Ich denke, Du musst mich für ziemlich bescheuert halten, wenn Du ernsthaft der Meinung bist, dass ich mit Dir noch einmal irgendwelche Tauschgeschäfte machen werde .....
also wenn ein Tauschgeschäft in die Hose geht, gehe ich doch selbstverständlich davon aus, dass Du das uns Moderatoren mitteilst oder in die Positiv/Negativ-Liste einträgst, oder ? ![]()