gib zu, Du wolltest eine Umfrage machen und hast es nicht geschafft ![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Eventuell sollte ich jetzt mal was wegen Copyright und Namensmissbrauch unternehmen...
oder die Erben von Leonard Nimoy

-
@ spock
Das war eine Verwechslung, der User meinte einen ähnlich klingenden ebay-Verschnitt, das hatte mit dir nix zu tun
-
-
sorry, die Antwort war zwingend

-
Solche Quellen sind schon was feines
Quelle

-
Respekt, dass du den tatsächlich gelesen hast
Wenn hier schonmal einer eine Quelle angibt, soll man das auch belohnen, indem man das auch liest

-
War das nachts in Turin passiert

nein im Spiel gegen Bayreuth, steht doch im Artikel

-
Das ging ja schnell:
Infantino mit seinem kompletten Maßnahmenpaket für die FIFA-Reformen:
Das ändert sich alles (Umsetzung sofort):
Spoiler anzeigen
nichts

-
-
-
Noch ist nichts unterschrieben aber es liegt auch kein Grund zur Panikmache vor.
ne, sicher nicht
Aber offene Kommunikation schadet ja nicht

-
Alle Karten vergeben an User hier bis auf Rumänien - Albanien. Wer dafür Interesse hat bitte melden, ansonsten geb ich sie zurück.
lgsiehe unten
Dann spiel mal bitte mit offenen Karten, so wie das hier üblich ist.
Welche User haben welche Karten bekommen?
Und was haben sie bezahlt?ja bitte, mach das, siehe auch hier:
-
http://sportbild.bild.de/fussball/2016/…7914.sport.html
Bayern beobachtet Miranda.
Was George wohl dazu sagt?

der schaut bestimmt nach ner jüngeren...

-
das könnte ja mal dabeiseier mit einer persönlichen widmung tun
das hat Dich beeindruckt, gell

-
und das gleiche galt für Oral B.

-
Einige Leute am Eingang wurde der Einlass verwehrt weil der Name auf der Rückseite der Karte anstatt vorne drauf stand. Reine Schikane. Irgendwann ham dann paar Spezis offenbar versucht den Eingangsbereich zu stürmen. Daraufhin wurde dann erst mal alles dicht gemacht. Die Schickeria kam meines Wissens erst so zur 30.min in den Block.
Den batzi haben sie erst nicht reingelassen, weil sein zweiter Vorname aus dem Ausweis nicht auch auf dem Ticket stand. Aber wer lässt sich da schon gerne Analjoe draufdrucken
-
Alles anzeigen
Hab grad mitgekriegt, dass 10% Gebühr anfallen wenn ich Tickets bei der Uefa zurückgebe, daher verkaufe ich hier.
4X Wales - Slowakei -- Kategorie 2
4X Irland - Schweden -- Kategorie 1
4X Rumänien - Albanien -- Kategorie 2
4X Nordirland - Deutschland -- Kategorie 2
4X Rumänien - Schweiz -- Kategorie 24X Achtelfinale Stade de France, Match 43 -- Kategorie 2
4X Viertelfinale Bordeaux, Match 47 -- Kategorie 2Eventuell tausche ich auch Spiele im Gegenzug für Tickets Österreich - Portugal
Schreibe bitte einen eindeutigen Fredtitel, sonst lösch ich den Fred hier

Zur Sicherheit sei auch nochmal darauf hingewiesen, dass wir hier ausschließlich Originalpreis hier haben

-
gesperrt wegen Verkauf über OP
-
gesperrt wegen Verkauf über OP