Beiträge von SFNiederwenigern
-
-
hat eigentlich jemand nen login oder 2 tickets für Portugal - Angola??? Mal laut hier schrein, ich suche nämlich noch:-)
-
Hab so gut wie nichts mehr zum tauschen. Daher würde ich auch gerne ein ticket kaufen. Kann mir wer helfen? Bitte PN!
-
-
Zitat von gandalf
Ach und in Berlin haben sie mir gesagt, dass die Polenquote bei ca. 40% liegt.
Bloss das sie davon 20% wieder nach Hause schicken, weil die alle auf dem Schwarzmarkt und bei Ebay gekauft haben und keine veernünftigen Umschreibebescheinigungen dabei haben!Na dann wird ja in Gelsenkirchen heute eine riesige Stimmung sein, wenn die einer so grossen Menge Polen den Eintritt verwehren wollen. Wird bestimmt sehr lustig!
-
also ich hacke seit beginn der gelbphase auf allen möglich kicks rum, aber nicht einen login gehabt. so viel zum thema, ob hier was ging!
-
Einmal würde auch ok sein:-) Da nichts mehr zum tausch vorhanden, würde ich sie gerne kaufen. Bitte PN!
-
Mittlerweile hab ich das Gefühl, wir werden alle von der FIFA hier verarscht. Frustrating!
-
-
Weltklasse, schon lange nicht mehr so eine lange Gelbphase miterlebt. Aber innerhalbdieser 30 Minuten keinen einzigen Zugang bekommen. Hmmm hmmmm hmmmmmm!
-
Zitat von flsch
klar mach ich, wieviel brauchst du?
drölf!
-
-
Hat jemand einen Login für SWE-TuT???
-
Hi,
interessiere mich stark für die o.g. Tickets. Würde Dir für beide ein ganz guten Kurs zahlen. Würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.
Gruß, Mirko
-
Hat noch jemand ein Ticket für SWE-TuT in PK 3 oder 4?
-
Zitat von MasterFrankfurt
Habt ihr nen Vorschlag?
schau mal unter http://www.dortmund.de, da müsstest du was zu hotels etc finden. jedoch ist es hier schon brechend voll. viele engländer, schweden und polen.
-
-
Suche noch SWE-TuT, ein Ticket. Nach Möglichkeit PK 3 o. 4!
-
-