Hossa, gerade war England - Paraguay im Resale. Hat das hier wer geschossen?
Beiträge von SFNiederwenigern
-
-
Hat jemand was abzugeben? Bitte PN!
-
*lol*
Schon schön zu sehen, wie sehr die anderen User sich um einen kümmern *ggg*
meine Suche ist übrigens noch sehr aktuell:-)
-
Hallo zusammen,
tausche 2 Tickets auf der Nordtribüne, dritte Reihe direkt am Tor gegen 2 Karten für Deutschland-Polen. Zahle auch gerne noch ein wenig drauf. Würde auch ein Ticket für D-PL kaufen. Zahle gut.
Hätte auch noch ne Karte für SUI-TOG und 2 Tickets FRA-TOG.
-
Super, war so dumm und hab mal meine Daten dort eingegeben! Hab aber bereits meine KK direkt sperren lassen. Abgebucht war da noch nichts so weit! Sollte ich sonst noch was tun?
-
-
hier mal nen link aus dem span. resale für nen kick der spanier in lautern: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…liate=wms&key=0
-
-
-
CRD-PL gerade im französischen Shop!
-
Suche ist immer noch aktuell
-
*lol*
Gibt ne Telefonnummer in Recklinghausen an (direkter neben GE) und nennt sich hier auch noch S04.Wer 1 und 1 zusammen zählt weiss, was fürn töftes Kerlchen unser S04 ist!
-
*hochhol*
Suche noch immer, zahle ordentlich:-) -
Suche jeweils 1 Ticket zu o.g. Spielen Zahle gute Kurse. PK ist egal
Hätte unter Umständen auch die Möglichkeit des Tauschs zu bieten. Dennoch aber primär Angebot zum Kauf. Bitte PN! Danke!
-
Suche dafür D-PL. Zahle auch noch gerne drauf.
Meine Tickets sind zusammenhängend auf der Nordtribüne, Reihe 3, also direkt hinterm Tor.
Hätte darüber hinaus noch die Möglichkait 2x FRA-TOG (PK1) und SUI-TOG (PK2) abzugeben. Interesse? Bitte PN!
-
*hochhol*
Angebot aktueller denn je.
Das AF in DO wird aller Voraussicht Brasilien - Italien o.der Tschechien sein.
Zahle gerne auch noch etwas im Falle eines Tauschs gegen D-PL drauf. -
Hallo zusammen,
besitze 2 Tickets im Block 61, Reihe 3. Also direkt am Platz hinter einem Tor. Ich suche 2 mal Deutschland - Polen. Zahle auch gerne noch was drauf oder ggf. 1 x SUI - TOG oder SWE - TuT zum tauschen.
Habe ausserdem noch 2 mal Frankreich - Togo in Köln in der PK 1. Würde dieses Spiel auch gegen 2 interessante Karten in NRW tauschen.
Bitte PN!
-
-
Oh man, wenn ich das hier so lese, was abgegriffen wurde, da könnte ich auch fast heulen. Hab hier immer noch nichts bekommen *schluchz*
-
Hätte den Auftritt der Franzosen im Angebot. haste was zu tauschen parat?