Nope, reiner Zufall. Aber klingt wirklich fast so
Beiträge von jaybrasil
-
-
mit den one night stands aufpassen
Super, hätte ich das nur früher gewusst! Jetzt habe ich meine Frau dabei
Is Najma so berühmt dafür?
-
Mein erster Antrag wurde wegen des Foto leider abgelehnt. Im Versuch ein neues Foto hochzuladen, habe ich dann versehentlich den Antrag direkt wieder abgeschickt…. Und der Antrag wurde dann angenommen (12h später) und ist jetzt in der Unterkunftsprüfung.
Sieht also ganz danach aus, dass es ganz nach dem Prüfer abhängt
-
Wir haben jetzt auch endlich gebucht 18.11 bis 03.12
Unterkunft in Najma (Apartment) über die offizielle Seite und Flüge über British + Qatar Airways.
Hayya card is pending -
Suche ist noch aktuell. Suche noch 3x Tickets und bin bereit in Moskau
-
Ziehe ein Ticket in der Schlange
Falls es mit citroluz irgendwie nicht klappt, hätte ich auch Interesse! Bin bereits in Moskau
-
Nicht als Video hochladen - sonst verlierst den Job
-
Ladegerät war bei uns in St Petersburg und Sochi auch nie ein Problem. Aber meine fisherman's friend schon
What’s this?
- Fisherman’s friend! A candy..
You can eat this?
- yes, it’s a candy
NO FOOD allowed!!
- but it’s only a candy!
NO FOOD!!!PS: Habe es am Ende trotzdem reingeschmuggelt als sie meine Fahne nochmal überprüfen wollten
-
Wir haben bei MTS 12GB für 20 Tage, gültig in ganz Russland für 700 Rubel bekommen
-
Wie fliegen morgen von Sotschi nach Moskau und landen um 14:00 in VKO Moskau. Wenn jemand zufällig morgen oder Dienstag nach Kazan fliegt, kann ich die Karte gerne mitgeben.
-
-
Übergabe in Sotschi bis Montag oder ab Montag in Moskau
-
Gehe auch selber zum Spiel, so dass wir eine Übergabe auch direkt vor Ort in Moskau machen können
-
*LAST MINUTE* Biete 2x Kat 1 Frankreich - Peru Karten (Spiel 21) mit Abholung in Sankt Petersburg
Wer also noch heute oder morgen Früh in Sankt Petersburg ist und noch 2x Karten für das Spiel in Jekaterinburg sucht, können wir kurzfristig eine Übergabe vereinbaren
-
Hallo Zusammen,
Benötige nur noch das Spiel 41 Brasilien - Serbien um unsere WM Reise komplett zu machen. 3x Tickets egal in welcher Kat.
-
Gibt es was neues zu den Tickets?
-
Ja ist noch verfügbar. Schick mir bitte mal deine Nr per PN
-
Hallo,
haben kurzfristig noch 1x Karte in Cat 2 im Block 103 für das Spiel heute SPAxNED zu verkaufen. -
Hallo Stefan,
haben kurzfristig noch 1x Karte in Cat 2 im Block 103 für das Spiel heute SPAxNED zu verkaufen. -
Noch ein Zusatz: Karte ist für den Block 103