Beiträge von jaybrasil
-
-
Wer hat Interesse an ein DIREKTLINK für
SPANIEN-SAUDI ARABIEN 2x KAT1
Bitte hier melden. Erste bekommt Link -
-
Stehe vor dem LOGIN SERB-CIV 1x KAT1 (115€).
Wer will? -
BEFREIT
Habe jetzt endlich mein SSL-Cookie... Pünktlich zu den vielen Brasil Karten die jetzt reinkommen
-
-
So, sitze jetzt auch endlich vor ein PC
Wie es scheint habe ich noch nix verpasst, oder?
Muss jetzt erstmal ein SSL Coockie holen.. hoffentlich wird es nicht wieder ein Theater wie Gestern Abend.... -
Moin moin Zusammen,
bin jetzt auch wieder am Bord...
Und hocken schon alle Startbereit vor der Kiste?
-
So... werde es jetzt auch packen... Muss in 4 Stunden wieder auf den Beinen stehen... Muss ja morgen fit für den gelben Tsunami sein
Also Gute Nacht an Alle und Viel Erfolg und fette Beute an die Nachtschicht.
Boa noite...
-
-
-
Zitat von bouba
Über den gestrigen Tag hüllen wir den Mantel des Schweigens...
Suchst du Einzeltickets oder TST?
Wollte ursprünglich (Verkaufsphase 1) natürlich eine TST für Brasilien. Habe es dann mit Einzeltickets versucht und in der 2. und 3. Verkaufsphase 2 Spiele in Nürnberg bekommen: Ghana-USA und AF Nürnberg. Habe mir vor 2 Wochen noch CIV-SER zugelegt.
Als die ganzen TST vor ein paar Wochen reingetrüdelt sind (inklusive Brasil) ist mir erst das Herz stehen geblieben, aber haben nun Einzeltix, und lässt sich nicht mehr ändern. Versuche jetzt also BRA-CRO, BRA-AUS und die üblichen Favorits (VF, HF, ES) zu bekommen. Aber mir ist bewusst, dass dies echt nicht einfach wird...
-
Zitat von bouba
Aber hallo, ich lebe seit meiner Geburt in Berlin. Hast du auch Karten für die [SIZE=-1]Seleção?[/SIZE]
Ja echt Geile Stadt und ein toller Verein *der gestrige Tag tut noch so weh*
Leider, habe ich noch keine Karte für die Selecao
Das wäre echt ein Traum... aber ich werde noch weiter kämpfen
Ja... hatte ansonsten schon das Privileg, alle Spiele der Selecao beim Confed Cup zu sehen... Der Ticketkauf, war im Vergleich hierzu echt langweilig. Habe mich am erst Tag angemeldet, alle Spiele ausgewählt dich ich wollte, bestätigen und fertig -
-
-
Letzter Aufruf für 1x Mexico - Iran in Nürnberg KAT1
-
So.. und schon direkt den ersten LOGIN
Will jemand Mexico-Iran 1x KAT1?
Bitte per PN melden. Erster bekommt Direktlink per PN
-
So.. und schon direkt den ersten LOGIN
Will jemand Mexico-Iran 1x KAT1?
Bitte hier melden. Erster bekommt Direktlink per PN
-
Ein Wunder... nach fast 4 Stunden Warteraum habe ich nun endlich wieder den SSL Cookie...
So was habe ich bis jetzt auch nicht erlebt!
Habt ihr mir noch was übrig gelassen?
-
So eine Mist... Jetzt ist der Countdown schon wieder weg
Wie schaut es denn bei euch aus. Alle mit SSL-Cookie???