Hab mich über die UEFA Seite eingeloggt!!! Dort wirds mir auch angezeigt!!!
Somit kein fake!!!
Drück euch allen mal die Daumen!!!;)
Beiträge von scarry
-
-
Hallo Zusammen!
Hab gestern ne Email von der UEFA bekommen mit dem Betreff: Waiting list Sales !!!!
Dort teilte mir die UEFA mit, dass ich aufgrund der Warteliste meine bestellten Tickets erwerben könnte.We are delighted to inform you that, due to your position on the waiting list, you now have the possibility to buy some tickets for UEFA EURO 2008™ for which you have applied in the first Application phase.
Also nichts wie eingeloggt und mal ebend 4 Tickets fürs Halbfinale in Wien bestellt!!!Das läßt doch für alle Anderen hoffen!!! :p:
Hat noch jemand über die Warteliste Karten bekommen???
Könnt ja mal eure Erfolge schreiben!!! -
hat denn mittlerweile jamand karten über den türöffnertrick bekommen? oder ist der endgültig gestorben?
-
direkt am anfang!! Halbfinale dortmund!!!
-
Jo!!! Türöffner funktioniert nicht mehr!!!!
-
ist noch schweiz gegen togo drin???
-
Von der FIFA konnte mir keiner versichern, dass alle 4 Karten nebeneinander liegen!!!! Frage nur deswegen!!!! Vielleicht hat ja schon einer Karten erhalten und weiß, wie sie verteilt werden!!!!
-
Ich habe 4 Karten und will 2 übertragen lassen. Da jeweils 2 Karten nebeneinander sein sollen, weiß jemand, wie die Zuteilung der Sitzplätze zu den Personen ist??? Wird da nach der Bestellreihenfolge im CSS gegangen??? Oder sind die 2 übertragenen Tickets automatisch nebeneinander???
-
Hallo!
Ich biete 2 Karten Deutschland - Ecuador im Tausch gegen 2 Karten Deutschland - Polen.
Bei Interesse, PN an mich!!!
Grüße aus Dortmund -
-
Hallo!
Biete 2 Karten Deutschland gegen Ecuador im Tausch gegen 2 Karten Deutschland gegen Polen. Eine Preisdifferenz der Tickets würde ich natürlich finanziell ausgleichen!!! -
In Dortmund könnten die Plätze in den Ecken, die direkt an der Haupt- und Gegentribühne liegen, mit Sichtbehinderung ausgewiesen sein. Habe da selbst mal gesessen!!! Die Plätze auf Haupt und Gegentribühne liegen an einigen Stellen höher als die Plätze in den Ecken. Somit sieht man nur eingeschränkt das gegenüberliegende Tor. Wenn man aber aufsteht, sieht man alles. Nur die Leute hinter dir dann nicht!!!!
Auf Nord- und Südtribühne ist mir keine Sichtbehinderung bekannt. Somit dürften nur die Ecken mit Sichtbehinderung ausgewiesen sein.
Grüße aus Dortmund!!!!! -
-
-
Hallo!
Such 2 X Deutschland gegen Polen. Biete 2 X Deutschland gegen Ecuador PK 1 (SB). Bin bereit, ein paar Euros drauf zu legen. Bei Interesse Email mit Angebot an
tickettausch@web.de -
-
Angebot noch aktuell!!
-
Achtelinale Dortmund!!!! Wenns einer sieht und nicht braucht!!! PN an mich!!! Müßten 4 Karten sein!!!!
-
Ist aber so verführerisch!!!!!
-
hab ich doch!!! Dann hatte ich endlich Karten, gebe alles ein, wollte noch nach weiteren Karten suchen und dann war aus!!! F5F5F5