Hallo!
Mal ne Frage!!! Wenn ich Karten kaufe, werden die direkt im Customer self service angezeigt? Bin nämlich wärend der Bestellung rausgeflogen!!! Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe.

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von scarry
Hallo!
Mal ne Frage!!! Wenn ich Karten kaufe, werden die direkt im Customer self service angezeigt? Bin nämlich wärend der Bestellung rausgeflogen!!! Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe.du bekommst inerhalb von wenigen minuten ne e-mail und es steht im css
aber wenn du rausgefloggen bist ist deien chnace gleich null das du was hast
-
-
so bin wieder da... hui bei mir ist die hölle los, es stürmt und regnet.. :roll:
da versuch ich doch lieber hier nochmal mein glück und beginn die nachtschicht heute etwas früher
-
Zitat von suitcase
gar nich mitgekriegt dass sich der vfb für die wm qualifiziert hat
argh, natürlich IN Stuttgart für Spanien
Mnari habe ich heute schon im Stadion gesehen :lol:
-
will jemand 2mal kat1 tunis-saudis pn
-
Zitat von Fan
argh, natürlich IN Stuttgart für Spanien
Mnari habe ich heute schon im Stadion gesehen :lol:
Ich auch
-
Hilfe!!!
Wer kann mir die Frage beanworten??? Wenn ich im resale Karten kaufe, werden die direkt im Customer self service angezeigt? Bin nämlich wärend der Bestellung rausgeflogen!!! Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe. -
-
-
Ich sags euch, einziger Buli-Beitrag für heute noch
War gutes Spiel Klausinho, oder?
Aber trotzdem, 98 sind wir auch aus unmöglicher Position abgestiegen, noch gibts nix zu feiern :roll:
-
n abend zizu
grad gabs achtel dortmund, wahrschienlich brasilien-vfb
-
hab auch noch 1mal kat1 ukraine-tunis pn
-
Hilfe!!!
Wer kann mir die Frage beanworten??? Wenn ich im resale Karten kaufe, werden die direkt im Customer self service angezeigt? Bin nämlich wärend der Bestellung rausgeflogen!!! Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe. -
jungs beschäftigt mich mir ist langweilig!!!
es könnte passieren das ich wieder müll schreibe -
ja, wird sofort im CSS angezeigt
-
-
Na super!!! Na dann wieder alles von vorne!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!