So werden die jetzt auch die Kat.1 Finale los
Beiträge von scarry
-
-
Hab heute eine lustige Mail von der UEFA erhalten. Geht um die Tickets bestellt über den DFB. Hat sonst noch jemand so eine Mail bekommen?
[FONT="]Sehr geehrter Kunde,[/FONT]
[FONT="]leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen. [/FONT]
[FONT="]Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle. [/FONT]
[FONT="]Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird. [/FONT]
[FONT="]Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.[/FONT]
[FONT="]Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.[/FONT]
[FONT="]Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind. [/FONT]
[FONT="]Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT="]Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012[/FONT][FONT="]™[/FONT] -
http://fanclub.dfb.de/media/Vorrunde%20NEU.pdf
Für alles... Aktion läuft schon... Nur für Mitgleider...Besteht allgemein noch Interesse an Vorrundentickets? Könnte noch ne Bestellung rausschicken!
-
Und in den nicht erfolgreichen stehts auch drin. Keine Zuteilung, kein Ticket!
-
Also bei mir stehts jetzt drin.
Alles 8 bestellten Tickets sind bestätigt.
-
...nur Kat 3 beantragt ....?
4 Anträge für jeweils 4 Karten Deutschland Portugal und Finale Kat. 3! Einmal Erfolg gehabt und hoffentlich für beide Spiele. Das würde mir reichen. Die Anträge ohne FCN Mitgliedsnummer sind nicht erfolgreich gewesen.
-
3 Absagen gerade per Mail erhalten!
-
Ja ist sicher blöd aber ob wir Details jetzt zwei Tage früher oder später wissen ist doch unterm Strich ziemlich egal.
Wenn du warten könntest, dann würdest du nicht hier mitlesen
-
Irgendwie ist das doch voll fürn Arsch! Die schicken Zusagen raus und keiner weiß welche Tickets er bekommen hat
-
Hat auch jemand komplett ohne FCN Nummer ne Zuteilung erhalten?
-
4 Anträge und bis jetzt nur die Bestellung über den FCN erfolgreich.
-
Was war denn da heute unten auf der Süd los? Hat einer gelesen was da auf dem Banner stand?
-
Also in meinem Account steht:
Ticketanträge werden momentan bearbeitet. Die Auslosung erfolgt ab dem 15.03.2012Meine Eintrittskarten:
derzeit sind keine Tickets zugeteilt -
Ey Mann, wo is' mein Auto?!
-
also nach über einer Stunde ist das jetzt vorbei. Tickets wurden eingebucht und ich kann auch wieder neue bestellen.
Ich konnte schon nach 2 Minuten wieder bestellen. Es sind nur keine Tickets im Korb!
-
Ich habe in einem Account Karten stehen die ich gar nicht gekauft habe. Dafür sind die, die ich gekauft habe nicht drin.
Schon Emails geschrieben: Ja, ist ein Fehler wird behoben... Technik bla und blubb... seit zwei Monaten nix passiert.
Wie gut das ich die Tickets nicht unbedingt brauche... da muss ich wohl warten bis die verschickt sind und dann sehen was im Umschlag ist.
Falls jemand die #1, #26 oder #30 Kat. 3 im Resale sieht darf er die gerne für mich erlegen.
Hab mich heute mal zurück gehalten, da ich die interessanten Spiele alle schon hab...
Spiel 1 ist doch die ganze Zeit drin. Kat 1 und 2
-
Bisher keine Meldung von der UEFA bekommen und telefonisch erreicht man ja auch niemanden. Auf Emails Kriege ich keine Antworz von denen
Na super! Dann bin ich ja mal auf meine Kreditkartenabrechnung gespannt
-
Oh Mann... Hab jetz auch 2x nach den Bestellungen die Info mit den 5 Minuten erhalten...
Jetzt geht's wieder und nix unter "meinen Tickets" bzw. keine eMail erhalten!
Toll diese Ungewissheit!
5 Minuten können soooo lange sein! Bei mir dauern die schon ne halbe Stunde und es tut sich nichts
-
Wird mir schon seit Oktober nicht angezeigt obwohl ich 16 Karten gekauft habe und kk belastet wurde
und hast du mal nachgefragt, ob du die Tickets bekommst?
-
Das is dann wohl das Gegenteil vom Optimalfall!
Hatte denn schon mal jemand das selbe Problem?