Und das Spiel is immer noch drin... Optimalfall haste jetz 12* Den-Ger Kat 3
Unter "Meine Eintrittskarten" wird nichts angezeigt!
- Anzahl Spiele: 0
- Anzahl Eintrittskarten: 0
- Preis Eintrittskarten: 0,00€
- Gebühren gesamt: 0,00€
- Gesamtbetrag : 0,00€
Und das Spiel is immer noch drin... Optimalfall haste jetz 12* Den-Ger Kat 3
Unter "Meine Eintrittskarten" wird nichts angezeigt!
dann sind die Tickets schon weg. Musst es immer wieder neu versuchen.
Jetzt wird mir das angezeigt
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Hab aber keine Tickets im Korb
du hast keine tickets ausgewählt
Tickets sind ausgewählt und werden auch angezeigt. Nach Eingabe der Kreditkartennummer und Bezahlung wird mir erst der Fehler angezeigt!
Also jedes mal wenn ich die Tickets kaufen und bezahlen will bekomme ich angezeigt, das ich keine Tickets ausgewählt habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Wir suche 4 DZ für das Pokalspiel gegen Dresden vom 25.-26.10.2011
Auf diversen Seiten ist schon alles ausgebucht.
Sollte schon in Stadionnähe sein, da wir danach noch was trinken wollen.
Bin für alle Tipps dankbar.
Versuch mal das A O Hotel in Dortmund. Ist direkt in der Innenstadt/ am Bahnhof. Super Zentral und günstig.
Sonst versuch es mal in Bochum. Accorhotels sind eigentlich ganz günstig dort. Mit der Regionalbahn ist es nur eine Station bis Dortmund Hbf.
Nils, sag mal welche Spiele hast du? Habe die 27 heute geschossen und auch schon nen Flug gebucht.
Woher wisst ihr eigentlich, dass Spanien oder Holland in C Spielt?
Soweit ich weiß, sind B1 und C1 mit den beiden UEFA besten gesetzt. Hat jemand was einzuwenden?
erst selbst kaufen und dann bescheid geben ... so würde ich immer vorgehen ....
Und wenn ich sie nicht brauche, trotzdem kaufen?
Spiel 15 Kat. 3 ist drin! Wer sucht?
Wir sind im Resale. Es kommen nur Tickets rein, wenn die jemand zurück gibt...
Das ist mir schon klar! Aber bei der WM 2010 wurden die zurückgegebenen FMT Tickets als Einzeltickets verkauft. Somit gab es auch nicht den vollen Preis erstattet.
Hier besteht ja eine Möglichkeit Tickets auszuwählen!
Wie sieht es eigentlich aus, mit " Follow my Team" Tickets?
Wenn man den Webseiten-Stil ändert, könnte man Tickets auswählen, wenn welche da wären.
Hat jemand was gehört, ob da noch welche kommen soll oder gibt es die nur noch über den Verband?
Hey!
Weiß nicht, ob es schon mal diskutiert wurde, aber kann mir jemand sagen, warum der Supercup in Gelsenkirchen ausgetragen wird?
Hat der Pokalsieger Heimrecht oder ist das Zufall?
Die Karten für Kiev und Danzig würde ich wohl nehmen! Muß sich nur noch jemand für Spiel 7 interessieren!
2008 waren die Gruppenköpfe fest und Holland und Griechenland hatten somit 3 Vorrunden-Spiele am gleichen Spielort (Bern/Salzburg). Position 2-4 wurden gelost. Ist 2012 wieder so.
Und ich hab auf ein Eröffnungsspiel Deutschland gegen Polen gehofft
wir haben auch alle spiele von B1. da dass ja spanien, holland oder wir werden sind dass auf jeden fall schonmal 3 gute spiele oder jedenfalls 3 spiele mit zumindestens einer topmannschaft
Ich lese hier immer, dass der Gruppenerste auch aus Lostopf 1 sein muß. Werden die Positionen in der Gruppe nicht auch zugelost. Somit könnte doch Deutschland auch wenn sie in Lostopf 1 kommen, an die Gruppenposition 4 gelost werden.
Bitte kurz den Link für den Eintritt ins Ticketportal schicken.
Der alte von Seite 100 od. 101 geht nicht mehr. Immer nur SORRY.
DANKE
Einfach auf UEFA.de gehen, EM2012 auswählen, Tickets auswählen, auf Ticketportal klicken und dann Anmeldung rechts oben! Da klappt es immer!
10 Anträge, 4 Tickets fürs Eröffnungsspiel Kat. 3
so hab jetzt 46 anträge aber nur 2 kreditkarten,meint ihr dat funzt???
Wie viele Tickets hast du denn insgesamt bestellt?
Die FIFA sagt dazu "Bearbeitungsgebühren" und so weit ich mitbekommen habe, bekam niemand etwas anderes als vorher im Resale-Programm beschrieben.
Rechne es Dir in Euro aus, dann ist der Unterschied auch nicht ganz so schlimm
Die Bearbeitungsgebühr sind 20 Dollar! Das sind immer noch 136 Dollar zu wenig! Selbst wenn nicht alle Tickets verkauft wurden, egal wie ich rechne, ich komme nie auf 136 Dollar für ein oder zwei Tickets!
Also ich habe für meine zwei TST4 Cat 1 Tickets 1340 Dollar erstattet bekommen. Bezahlt habe ich 1496 Dollar.
Differez 156 Dollar
Mal schauen was die FIFA dazu sagt!