GW übrigens...
Danke! Hab aber noch ein paar Bestellungen offen!
HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!
GW übrigens...
Danke! Hab aber noch ein paar Bestellungen offen!
HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!
Woran siehst Du, dass du die ganzen Karten hast?
Am Status im Account und an der Abbuchung
2XFinale abgebucht und 4XFinale (Application Pending To Pay)
Bei mir wurde von der Master Card schon abgebucht!
2XFinale und 2XMatch1 Cat.3
Visa wurde noch nicht abgebucht.
Danach hätte ich noch laut meines Acconts
4XFinale, 4XTST4 Deutschland,4XMatch1 Cat.3
2XTST4 Deutschland Cat.1
2XMatch58 Cat.2
Was mache ich jetzt mit den ganzen Karten?
Muß man bei der offline Bestellung per Post keine Kreditkarte angeben? Weiß einer, wie die Bezahlung abläuft?
Alles anzeigen3 Bestellungen abgegeben
Eine ist ne 6er, da ist die Bestätigungsmail direkt gekommen.
Die anderen beiden 3er, da ist noch keine Mail da.
Bei mir war es genau so!
Hab drei Bestellungen abgegeben. Die erste Bestellung ist ne 6er mit Bestätigung, die zweite und dritte Bestellung ist ne 3er ohne Mail.
Alle drei Bestellungen sind an einem Tag gemacht worden, vom selben Internetanschluß, aber 3 verschiedene Besteller und 3 verschiedene Kreditkarten ( alles Visa ).
Meine Erfahrungen aus dem Halbfinale:
1. Halbfinale: Deutschland - Türkei
2. Halbfinale: Russland - Spanien
Somit Heim Blau und Gäste Gelb
Finale müßte somit wieder Deutschland Blau und Spanien Gelb sein.
Hab folgende News auf der DFB Seite gefunden. Dort steht, dass die Voucher als Fahrkarte genutzt werden können.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=14837&tx_dfbnews_pi1[sword]=voucher&cHash=1d40a55eb8
Voucher können ab Dienstag in Basel eingelöst werden
Tickets der EM 2008
Fans der Nationalmannschaft, die im Vorfeld der EURO Ticket-Voucher für das Halbfinalspiel des deutschen Teams am Mittwoch (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) im Baseler St. Jakob-Park zugeteilt bekommen haben, müssen diese nun vor der Begegnung in Eintrittskarten umtauschen.
Dafür wird eigens ein Ticket-Tausch-Punkt (TTP) an der Heuwaage Basel, Heuwaage-Viadukt, 4051 Basel eingerichtet. Der TTP in Basel öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch können Voucher von 10 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Die Heuwaage Basel ist mit den Tram-Linien sechs oder zehn zu erreichen. Ausstiegshaltestelle ist "Heuwaage". Mit der Tram-Linie zehn geht es von dort aus weiter zum Stadion. Ausstiegshaltepunkt ist "Dreispitz". Der Ticket-Voucher gilt am Spieltag übrigens analog der Eintrittskarte als kostenloser Fahrschein in Bussen und Bahnen in Österreich und der Schweiz.
Wir fliegen mit Germanwings von Köln nach Zürich 09:50 Uhr und am Donnerstag von Zürich nach Köln um 08:40 Uhr.
Alles anzeigenIch habs jo vorne gepostet.
B4 ist "neutrale UEFA Zone", aber angrenzend dann zum deutschen Fanbereich.
Immer der Erste der Spielpaarungansetzung hat die Fans auf der Seite wo man den Turm sieht und die Fans des Zweite der Spielpaarung sitzen im Bereich der Muttenzerkurve.
3mal war die Schweiz die erste Mannschaft an der Spielpaarungsansetzung und 3 mal sass ich dort wo man den Turm sieht B4/G2.
Bei VF war Deutschland zweiter bei der Spielpaarungsansetzung, somit Muttenzerkurveseite, also D Bereich / G8
Beim HF ist die Ansetzung: Winner 25 (= Deutschland) gegen Winner 26. Somit Deutschland erster bei der Spielpaarungsansetzung.
Hab gerade mal beim Fanclub nachgefragt. Die haben aber noch keine Infos, für welche Blöcke die Voucher im Halbfinale sind.
Also ich hab fürs HF blauer Bereich Block B4. Müßte ja dann auf der deutschen Seite sein.
Weiß das jemand genau??
Also meine Karten Österreich - Deutschland Kat. 3 ( über DFB erhalten ) sind im gelben Bereich!
Weiß jemand die DFB Fanblöcke bei einem eventellen VF, HF und F? Ich gehe mal davon aus, dass die UEFA die jeweiligen Voucher schon Blöcken zugeteilt hat.
Neuer Account und direkt nen Ball gewonnen. Mail kam um 04:35 Uhr. Somit zwei Gläser und einen Ball auf jeweils einen Accout gewonnen!
Bei mir sind es 2 Accounts! Unmittelbar nach der Anmeldung jeweils 1 Coke Glas gewonnen.
jo, die TBB ist mir auch aufgefallen. sind auch derzeit die einzigen, die ITALIEN - HOLLAND anbieten!
kann es sein, dass die 1/4-finals (nicht option) für recht günstiges geld weggehen?
Wenn du mal bei TBB in die Bewertungen schaust, dann kannst du die letzten verkauften Karten mit Verkaufspreis sehen. Immer "relativ" günstig im gegensatz zu den anderen Ebayauktionen. Nur woher bekommt man so viele Finalkarten wie TBB und kann sie so günstig verkaufe?
Moin !
Die Ticket Börse Bösch ist wieder aktiv auf Ebay.
Dies Vorrundenspiele und Viertelfinals.Gibt es neue Erfahrungsberichte von Euch ?
Zur WM konnten die ja wohl liefern und hier im Forum habe ich zumindest nichts Negatives gehört.
Beobachte ich auch schon lange. Kann aber in Sachen EM Tickets nichts dazu sagen. Die positiven Bewertungen bei Ebay beruhen auch nur auf Tickethoffnungen. Die Lieferungen sind aber frühestens Ende Mai! Dann wird keiner mehr negativ bewerten können falls keine Tickets kommen. Im Internet hab ich aber bis jetzt nicht negatives drüber gelesen.
1:1 ! Scheiß Schiedsrichter!
Zurück zum Thema. Versuch es doch erst mal über Borussia Dortmund
Bestell dir dort 2 Karten und schenke mir dafür deine Karte für Deutschland - Österreich!
Watt sollen die den überhaupt kosten und welches Spiel?
2 X Halbfinale Basel um die 850 Euro!
Das muss natürlich in den Vertrag
Man kann aber immer etwas finden.
Du musst ja nicht tauschen...zwingt dich niemandWas willst Du hier eigentlich erreichen???
Dir wird hier keiner sagen, los kauf bei Ebay, die Karten bekommst 100%.1. nicht, da viele etwas gegen Ebay haben und
2. da Dir niemand sagen kann, dass das 100% sicher ist.Ist (leider) Dein persönliches Risiko.
Wenn du mal meine ganzen Beiträge gelesen hättest, würdest du auch wissen, worum es geht. Eigentlich wollte ich wissen, ob die Voucher übertragbar sind. Wenn ich bei Ebay Optionstickets kaufe, kann ich diese mit einer Abtrittserklärung vor Ort einlösen oder nicht. Natürtlich ist es meine Entscheidung, ob ich bei Ebay kaufe!