Hemos reservado las siguientes entradas para usted:
1 * #61: (Semifinal) V57 - V58 , cat. 1 visibilidad reducida, Precio: 240,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EUR
Importe total: 250,00 EUR
Hemos reservado las siguientes entradas para usted:
1 * #61: (Semifinal) V57 - V58 , cat. 1 visibilidad reducida, Precio: 240,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EUR
Importe total: 250,00 EUR
Zitat von dadudewarteraum kommt andauernd. das hat aber nichts zu bedeuten. was mich nur sehr nervt ist, dass der splash screen bei mir schon nach ca 1-2 minuten kommt
Der Warteraum hat wohl eher was damit zu tun wie hoch die load auf den servern von ssltickets.fifaworldcup.com ist. Der Warteraum kommt weil mehr FLs genutzt werden und deshalb mehr Anfragen auf den Server kommen, der früher nur was zu tun hatte, als gelb war.
7 FLs verschickt obwohl ich selbst noch kein Ticket habe. Hoffe aber, dass ich eines abbekomme falls einer meiner FLs funktioniert ...
Ich bin am verzweifeln
Hat jemand nen login für mich?
Botis, ich würde dir den EK + 100 EUR als Reisegutschein geben. Ich glaube, dass das ein fairer Deal wäre und zweckgerichtet...
So, jetzt bin ich auch wieder da. Da HH ja nun endlich vorbei ist kann ich auch ormus & ticket finder über nacht laufen lassen. Stehe somit auf Halb-Wache. Wenn ich was verpassen sollte, wäre ein weckruf super. 017 546 28 26 (gibt ne Halbe vor Ort für den Alarmierer. Alternativ ein Extra-Ticket bestellen und es gibt 2 Halbe)
Würde mich über FL M und/oder DO freuen. Kat/Anzahl sind egal. Falls jemand Karte(n) für M/Do übrig hat, bin ich auch dafür offen.
Da geht einiges. Dafür werden wir in HH schon sorgen
So, wieder ab ins Bett, sind noch 3 Std Schlaf
Hat jemand Last Minute Berlin Tix? (Fragen darf man ja wohl um die Zeit ... )
Berlin, Berlin - Ihr fahrt nach Berlin? Ich fahre nach HH ... Mal sehen vielleicht habe ich ja noch Glück für ein anderes Spiel ...
Berlin nehme ich auch sehr gerne und biete im Gegenzug eine Karte an falls ich noch eine erwische. Also für diejenigen, die evt eine Berlin übrig haben und noch ein anderes Spiel wollen ist das eigentlich ne recht coole Absicherung, da es deren Chancen erhöht ....