nee. Ich nehme an, das wird wieder so um 13:00 Uhr werden, wie an den letzten beiden Tagen.
Dann drücke ich mal die Daumen ![]()
nee. Ich nehme an, das wird wieder so um 13:00 Uhr werden, wie an den letzten beiden Tagen.
Dann drücke ich mal die Daumen ![]()
Schade, aber Kanada ist schon sau stark
Gerade Rückmeldung bekommen +2
Hallo ihr Penner ,.der HSV spielt selbstverständlich auch in der nächsten Spielzeit völlig verdient in der ersten Liga .
Gruss CD
![]()
Natürlich gewinnen sie auch dieses Jahr wieder die Relegation ![]()
Stimmt lieber ab Jungs
ab ![]()
ich glaub der eagle nimmt dann lieber ne Spezi
Aber ne Große ![]()
Auf geht's zur Sensation ![]()
Nochmal Bekannte motiviert
+4 ![]()
![]()
Augen auf im Strassenverkehr
Oh man, sollte in Fred von @fctunnel ![]()
Falscher Fred ![]()
Frankfurt spielt gegen RD Leipzig im Waldstadion
Eintracht Frankfurt kehrt ins Waldstadion zurück - wenn auch nur für einen Tag. Wie die "Initiative Stadionausbau" mitteilte, habe die Commerzbank nach einem Gespräch zugestimmt, beim letzten Heimspiel der Saison gegen RD Leipzig am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf ihr Namensrecht zu verzichten.
Da war ich schon Jahre nicht mehr, hoffentlich finde ich das noch ![]()
Draisaitl gegen Kanada... Ich kann mich noch sehr gut an den Schmerz 1994 (?) erinnern, als der Puck beim entscheidenden Penalty auf die Linie rollt und dort dann liegen bleibt.
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass da heute was geht. Aber Minimalziel mit dem emotionalen Kracher gegen Lettland ist ja immerhin erreicht.
Albertville 1992 ![]()
O
Am besten das meiste erst am Donnerstag, damit wir das Feld aufrollen können.
Oder uns weiter vorne absetzen ![]()
danke. Aber sag mal die Zahl, für die Statistik.
Das ist Fahndi 's Aufgabe ![]()
keine Ahnung, warum die so früh heimkommen
Du bist doch zuhause ![]()
Wenn du im nem
die nächsten Nachbarn sind nach Hause gekommen +6
Nix zu schaffen und schon zuhause ![]()
Okay, jetzt klappt es
+2