keine Ahnung, warum die so früh heimkommen
Du bist doch zuhause ![]()
keine Ahnung, warum die so früh heimkommen
Du bist doch zuhause ![]()
Wenn du im nem
die nächsten Nachbarn sind nach Hause gekommen +6
Nix zu schaffen und schon zuhause ![]()
Okay, jetzt klappt es
+2
Also bei web.de sagt er mir "ungültige Mailadresse"
SInd da jetzt schon die 20 voll ![]()
Soll
Alles anzeigenHier der Text, den Ihr, wenn Ihr möchtet, an Freunde und Kollegen weiterleiten könnt. Siehe auch Post 1.
----
Der Verein eines Bekannten aus Aachen bewirbt sich bei einem Gewinnspiel. Ich unterstütze ihn dabei. Wenn Du den Verein auch unterstützen möchtest, nimm bitte an der Abstimmung teil.
Falls Du mehrere Mailadressen hast, kannst Du gerne auch mehrere Stimmen abgeben.Hier der Link zur Abstimmung:
Bitte stimme für den folgenden Verein ab: ASV Schwarz-Rot Aachen 06 e.V.
Regeln:
Finale vom 16. Mai bis einschließlich 18. Mai
Im Finale vom 16. Mai um 10 Uhr bis einschließlich 18. Mai starten alle
Finalisten erneut mit null Stimmen. Anders als in der
Qualifikationsphase wird im Finale mit der Eingabe seiner E-Mail-Adresse
abgestimmt. Im Finale kann man nicht mehr täglich abstimmen, sondern
nur noch insgesamt einmal pro E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adressen dienen nur der Abstimmung und Stimmenkontrolle. Diese werden nicht für
Werbezwecke verwendet oder weitergegeben. Nach Abstimmungsende werden alle E-Mail-Adressen gelöscht. Im Finale werden die Stimmen nicht mehr live angezeigt, sondern erst am Folgetag für den Vortag bis 14 Uhrkontrolliert und freigeschaltet.Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe!
Sollte auch die IP Adresse beachtet werden ![]()
Sie lassen nur 20 Mailadressen von nicht öffentlichen Domains zu, also mitzählen
Was ist eine nicht öffentliche Domain ![]()
2567
Bin dann morgen Mal ne Strategie für das Finale an ![]()
Na immerhin hat Werder ein Finale.
Die Wahrscheinlichkeit auf Platz 6 oder 7 tendiert zwar mit dem neuerlichen Einbruch der Abwehrleistungen gen Null, aber egal.
Und der BVB will Platz 3 halten ![]()
Nee, sorry, war durchaus nicht persönlich gemeint. Es fällt mir nur auf, dass hier für verschiedene Events irgendwelche Leute sich Reisepakete kaufen um an die Tickets zu kommen dann den Rest hier zu verscherbeln.
Wenn ich jetzt für meine Kritik ausgerechnet den falschen rausgepickzt haben sollte tut es mir leid.
Bist Sa trotzdem gern gesehen
![]()
So, wieder dabei
2472 ![]()
Und für jemand, der über die SGE Tickets bekommen hat, kann so für einen vernünftigen Preis zum Finale fahren und übernachten.
Korrekt, die Karten sind schon länger am Tooor-Mann.
Dennoch hätte er ruhig gerne nach Berlin kommen können
Gönn ihm doch mal nen Wochenende in Cardiff
![]()
Immer weiter 1572 ![]()
Verschenke justpay Karte zum Leermachen.
Allerdings - ich habe keine Ahnung, was da noch drauf ist, können 20 cent sein oder 10 Euro. Also ggf. nicht enttäuscht sein. Brauche nur eine Adresse, dann steck ich sie morgen früh in die Post.
Gute Idee ![]()
türlich steht die Klammer im Duden
![]()
Justpay ist pleite. Am Samstag kann man letztmals mit der Bezahlkarte im Stadion bezahlen.
Wie die Rückerstattung der Restguthaben nach diesem Spiel ablaufen wird steht noch nicht fest.
Also, am Samstag heißt es "Karten leersaufen"![]()
Na sauber und ich bin nicht da ![]()
michel, bis auf die Klammer steht alles im Duden
Was da alles mittlerweile drinsteht ![]()
Nicht ohne Jailbreak, mit Jailbreak ginge schon etwas (minimalhostblocker)
Cool, so viele Fremdworte
Hättest jetzt auch auf chinesisch schreiben können, oder @Mo1909
![]()
die haben bestimmt irgend eine Aktion bei Facebook gestartet. Im Moment ist es aber egal, ob sie 5000 Punkte Vorsprung haben oder einen
Ja ja, das mit der Ente und so ![]()
Haha du Sack
Ich habe schon die Gockelmaschine angeworfen.
Direkt neben Gästeblock, mittig hinterm Tor ![]()