Wo liegt Block G ?
Zwischen F und H ![]()
Wo liegt Block G ?
Zwischen F und H ![]()
ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus freut mich aber wenn ich euch zum lachen bringen konnte
Glaube mir, du kennst dich um einiges besser aus, als ich
![]()
nö @rob077, brauch keine Karten für die Betonschüssel
Schlauchboot bitte, so viel Zeit muss sein
![]()
1425, der Brander TV kam jetzt aber mi Volldampf und ist durch auf Platz 1 ![]()
Und wenn Ihr Beiden mir das erklärt, mache ich da auch gerne mit
Keine Ahnung was er meint, habe von dem Kram auch nicht viel Ahnung.
@fctunnel: +2 ![]()
Bommer steht bei Hessen Dreieich unter Vertrag, klappt nicht.
Hat der auch mal IV gespielt?
Kann er bestimmt. Das sind doch die,die den OFC im Hessenpokal rausgeworfen haben ![]()
Das Team am Samstag wird wieder ausgewürfelt oder?
Ist ja nix mehr in der IV da.
Valejo kaputt, ordonez veröetzt, abraham gesperrt, Hector aktuell nicht im Training (muskuläre Probleme).
Otsche auch keine Alternative, da Tawatha weiter ausfällt.Und das gegen Mario mit den zwei Linken
Und Wob, die irgendwie immer in die Suppe spucken.
Müssen der Charlie Körbel und der Rudi Bommer ran
![]()
Rechtzeitig zum 16. solltest du Robben und S04Father an Bord haben. Da geht es ja um viele Email Adressen zur Verifikation!
Ich werde wenn es die Zeit hergibt mit meiner Domain/Postfach einiges über falsche Adressen als Postmaster generieren.
Den Tipp habe ich ihm auch schon gegeben.
Wenn der Postmaster zweimal klingelt
![]()
1069 - den Zuschuss für einen Trikotsatz habt ihr gleich schon mal. 10 Uhr Ende Etappe 1 ![]()
Jetzt 940. Der derzeitige Zweite kam jetzt aber ganz schön schnell vorbei und auch 100 vor ![]()
Unnötig die Niederlage. Aber iwie passt es zur rückrunde. Finde der bobic hat gerade echt mal gute Dinge gesagt. Bin gespannt auf die nächsten vier spiele. Aber hat sich ja nix geändert. Ein spiel bis Europa
Eben, am 27.05. ![]()
also wenn augsburg heute gewinnt werden das weltklasse letzte drei runden
Oh ja, letzter Spieltag dann direktes Endspiel um die Relegation HSV - Wolfsburg
Alles anzeigenSo, dann lassen wir mal die Vorbereitung beginnen.
Bin sehr gespannt wer überhaupt den Fuss noch in die Schuhe bekommt (also spielen kann).Ie EL über die Liga habe ich abgeschrieben mit der Personaldecke und der Verlängerung unter der Woche.
Ist aber wahnsinn wie sich das verdichtet hat.
3 Punkte von Platz 11 zu 7 drei Spiele vor Saisonende.
Mal schauen, was morgen der Kopf hergibt.
Ok laut Zeitung auf der sechs: Varela und Stendera
Bei den Voraussetzungen spielen sie dann Unentschieden
![]()
Bin kaputt ja. Woher weist du das ? Aber zum abstimmen hats noch gereicht
Hast du doch geschrieben - für heute geschafft ![]()
Und die kennst du alle?
Egal, interessant die kommen sogar pünktlich zum Ring. Ist man gar nicht mehr gewohnt
Klitschko musste ganz schön warten ![]()
Erledigt für heute
Hast auch abgestimmt oder nur kaputt? ![]()