Gude,
dann solltest du mal zu den regelmäßigen Treffen vor den SGE Heimspielen erscheinen. Persönliche Kontakte erleichtern dir hier einiges
Viel Spaß hier
![]()
Beiträge von michel
-
-
-
Dann müsste aber der Hsv vorbeiziehen

Alles möglich
-
Für Leverkusen kann es bei dem Festprogramm noch richtig eng werden. Rück zuck sind sie auf dem Relegationsplatz
-
Nach gut 15 Min 0:3
LLeverkusen ist auch schon mal besser gestartet
-
auch abgestimmt...

Hast es schnell gefunden

-
Übe weiter, jetzt 646

-
weiss nicht,
bei uns zwar nicht vom Verein, aber die "Händler" vorm Stadion haben jetzt auch zu jedem Allerweltsspiel nen Spieltagsschal.
Denke die wollen da nur nen Happen ab haben...Bei der Eintracht ist ja auch jedes Spiel ein Erlebnis

-
Und nochmal, jetzt 585, konstant auf Platz 2 mit knapp 100 hinter dem Führenden

-
Neuer Tag, neue Stimme

-
Vom Tablet geht's

-
Das ist schade. Aber ich meinte eigentlich das Finale hier im Fred
Finale vom 16. Mai bis einschließlich 18. Mai
Ja, werde noch was für euch reinbuttern
-
Es reicht, wenn Du zum Finale Mitte Mai auf den Punkt topfit bist

Nicht vor Ort

-
Willkommen

-
Man kann nicht alles haben. Ihr seid dafür im Pokalfinale
Nee, keine Ahnung...Habe es jetzt mal ohne Adblocker probiert, auch nix. Meine Stimme(n) werden nicht gezählt
Versuche es dann mal von einem anderen Gerät -
Bei mir klappt das nicht, was mache ich falsch?
Wenn ich nach Captcha Eingabe oder wie der Kram heißt auf abstimmen klicke, geht alles wieder von vorne los
-
Glückwunsch, auswärts in München muss man erst mal weiterkommen
-
Glückwunsch an BVB, trotz der vielen Chancen für den FCB ihr Ding weitergespielt und das Spiel auswärts gedreht
-
martinez Wechsel hat es gedreht
Der spielt doch noch

-
wofür denn 5 minuten ???????
Für den Ausgleich
