Bist so eher der kommunikative Typ?
Vielleicht einfach mal zum Fußball gehen um sich ein Spiel anzuschauen und sich nicht vordergründig immer mit dem Publikum beschäftigen? Probier´s mal, dann macht Fußball auch richtig Spaß!
Du hast @eagle noch nicht im Stadion erlebt. Er ist da die Inkarnation des kommunikativen Typs.
Er unterhält einen ganzen Block alleine
Und wenn der Schiri noch richtig gut ist, dann wirds noch besser ![]()