Autoverselbstständigung bitte
![]()
Autoverselbstständigung bitte
![]()
was ist ein Finaltipp?
Autovervollständigung
Zweimal vor der Haustür und nie geschafft. Dieses Jahr endlich dabei. Passt ja mit Montag Freiertag.
Ja, geht mir genauso ![]()
Keine Ahnung, wie lange die Pause machen?Entscheiden wir kurzfristig, was wir machen
Habe nen eigenen Fred für den World Cup of Darts aufgemacht ![]()
Vielleicht ist ja der ein oder andere tooorler vor Ort.
@saschku und meine Wenigkeit sind am Finaltag (04.06.2017) bei der Nachmittags- und bei der Abendsession
![]()
Ja Bornheim ist nicht weit. Da hast Du dann eine Kneipe neben der anderen. Nur denke, wenn man raus geht, wird man gleich wieder reingehen können. Denke das wird keine Stunde dauern oder. Nach Bornheim läuft man ca. 15 Minuten. Ob es sich dann noch lohnt?
Keine Ahnung, wie lange die Pause machen?
Entscheiden wir kurzfristig, was wir machen ![]()
Hm, nicht so der Spieltag der Spielkultur...
Wollte keiner die Eintracht überholen ![]()
mit der ubahn biste in 5 Minuten durch halb Frankfurt ;).
Ähm, wo spielen die eigentlich? Eissporthalle oder?
Ja, in der Eissporthalle. Denke da bietet sich dann Bornheim an.
Wollte mL von saschku' s Insiderwissen und Geschmack profitieren ![]()
Halten das die Norweger durch ![]()
Überragender Transfer für die Rückrunde
![]()
Malli Ersatz ![]()
So mal Tagesticket gekauft.
Prima, dann verbringen wir mal den Tag zusammen
Hast du ne Idee, wo man in der Nähe der Halle was futtern kann in der Pause zwischen den Sessions?
Glückwunsch zum Auswärtssieg ![]()
Starke 2. Hälfte der Fohlen
Hätte ich nicht gedacht
Gladbach in gewohnter Auswärtsstärke
Ok, Ausgleich gemacht. Vielleicht doch was drin heute. Nehme alles zurück ![]()
Gladbach in gewohnter Auswärtsstärke ![]()
tribüne gell
Ja ![]()
Gibt aber auch nur Abendsession, gerade gesehen
Prima, ich habe Tagesticket für den Sonntag ![]()
Ich finde es als neutraler Beobachter immer gut , wenn unter den ersten 5-6 Mannschaften nicht immer die üblichen Verdächtigen sind , sondern auch mal Teams , die man da nicht unbedingt erwartet hat . Bin mal gespannt , was die Alte Dame am Sonntag so macht .Für die Eintracht könnte uU ein EL Platz rausspringen . Ob das für die nächste Saison dann förderlich ist , muß man sehen .Jedenfalls scheint die Eintracht in der Rückrunde nicht einzuknicken .
Ja, oben ist es derzeit bunt gemischt in der Liga. Einige Teams, die da keiner erwartet hatte. Was dann international rumkommt, wenn Hoffenheim, Leipzig und Köln oder Frankfurt dabei sind, bleibt abzuwarten.
Wobei du in Ffm und Köln von ausverkauften Heimspielen und Klasse Stimmung ausgehen kannst. Und auswärts werden da auch jede Menge Fans mitfahren,egal wohin.
bist du Sonntag ganzen Tag da?
Hast du Tribüne oder Tische.Habe auch noch keine Karte.
Ja, Sonntag. Gibt nur noch Tribüne Tageskarte, wenn in die Abendsession mit Halb- und Finale willst.
Denke mal, du wirst am 03.06. in Cardiff sein
Ich war natürlich für Tische mit Early Entry zu spät ![]()
hat es vorgehabt. aber noch keine karten
Meld dich wenn du kommst. Habe Tageskarte, gibt auch wohl nichts anderes mehr, wenn zur Abendsession willst ![]()