Beiträge von michel
-
-
Eintracht unentschieden
Rest egal
-
36 Punkte und noch nichts erreicht

Noch einen und dann ist es durch

-
Absolute Sensation!
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Jungs , noch 1 Punkt !

-
So wenn nich ein Spiel kommt, gibts wieder Duplo :).
Heute mussten wir sie lutschen
Hättest sie ja mal kühlen können
Treffenfred müsst ihr dann selbst machen
-
Hab nun auch 165 Euro (11 x15€) zurück buchen lassen vom UEFA Konto.
Die 12 Karten kamen in einem Umschlag.
Da bin ich mal gespannt. Kann es aber bei der Summe verstehen

-
-
Tour 1:
10.6 früh morgens mit Mietwagen von Hamburg nach Paris zu #1 Frankreich - Rumänien.mSamstag mit Madame ins Disneyland Paris inklusive Übernachtung (war die Bedingung :D). Dann Sonntag nach dem Frühstück nach Lille zu #7 Deutschland - Ukraine. Nach Anpfiff geht's zurück nach Hamburg und Dienstag wieder zur Arbeit.Tour 2:
Nach einer geilen EM-Zeit im Norden geht's dann am Freitagmorgen, 8. Juli mit Germanwings von Hamburg nach Paris. Sightseeing und am Sonntag #51 Deutschland - XXX dank Kategorie 4 SB. Montagabend mit dem Titel nach Hause.Bist so nen Hardcore-Groundhopper, der direkt nach Anpfiff der Spiele wieder abhaut

-
Schade. 2016 wäre was gegangen, 2017 geht nix mehr.

-
gute aussichten

sehr gute

-
Servus nach Minga

-
-
Es werden leider mehr folgen

-
Gar nix kannst da machen.

-
http://www.express.de/sport/fussball…aermen-24004636
Hoffnungsträger und Lebensversicherung mit 37

Bestes Fussballeralter

-
Bei mir funktionieren viele Links nicht (z.B. wenn ich Konversationen starten will)... Hat noch jemand dieses Problem? Bin mir nicht sicher, ob es am Rechner/Browser liegt oder am Forum...

[EDIT] Die drecks Werbung war wohl schuld... Habe grad (endlich) mal einen Adblocker installiert, und plötzlich läuft alles wieder wie geschmiert...

Hättest mal etwas zurück geblättert, hättest das mit dem Blocker schnell gewusst
-
Und ohne Auswärtsfans. Weiteres Argument gg. Montagsspiele entkräftet.
Das Spiel war wirklich Werbung für den Fußball (auch wenn ich immer mal wieder zu Chelsea zappen musste).Dürfte aber eher der Ausgangssituation geschuldet gewesen sein, als der Tatsache, dass es Montag war

-
-
Egal, bitte am Samstag gewinnen