Ja. Noch geht was ![]()
Beiträge von michel
-
-
Alle Wege führen nach Paris

-
Glaube auf Schalke wird sich im Sommer einiges tun
-
Dass er nix gemacht hat und plötzlich alles ok ist?
Wunderheilung

-
Grüß dich Waldi, bissd gwiss ahär Middelfrangge?
Glubb Fan ne? Freilich!Quasi Nürnnberchh

-
morgen dann für euch der wichtige dreier
Hoffentlich

-
-
-
done
Glückwunsch zum Klassenerhalt

-
Morgen letzte Ausfahrt Liga 1

-
Wird noch mal eng. Bremen drückt ganz schön
Wird Zeit fürs 3:1

-
am Mittwoch ganztags ver.di-Warnstreiks am Flughafen München.

Scheiß Timing

-
Sehr schön HSV. Schießt sie ab

Erstaunlich, der hsv verspielt grade die letzte Chance auf die Relegationsspiele
Jetzt heißt es Sonntag nachlegen

-
Die momentane Lage passt doch eh

Ihr könnt euch vielleicht noch in die Relegation retten und Hannover muss runter
Die momentane Lage passt doch eh

Ihr könnt euch vielleicht noch in die Relegation retten und Hannover muss runter
Und wer wird 17.

-
Dann wäre Schur endlich mal an der Reihe

Aber es wird gar nicht soweit kommen. Bruno wird das mit Kovac durchziehen...
Und dann sind hoffentlich beide danach weg

-
Alles anzeigen
Diese Kickerrangliste ist ja echt die Härte. Hab mir die eben mal angeschaut.

Hinter Boateng sind das dann die nächsten 4, die als IV internationale Klasse sind. - Ok, sind zur Hälfte gar keine IV, aber whatever.
2. David Alaba
3. Javi Martinez
4. Naldo
5. Joel MatipIm weiteren Kreis:
6. Jonathan Tah
7. Aytac Sulu
8. Marvin Matip
9. Fabian Lustenberger
10. Andreas Christensen
11. Dominique Heintz
12. Mats HummelsSpock... keine Ahnung was die beim Kicker rauchen und was die noch mit Hummels für eine Rechnung offen haben, aber das ist doch ein wirklich abenteuerlicher Quatsch.
Drehen wir es mal um: ich nenn dir die Top 5-7 weltweit aktuell aus meiner Sicht und du sagst mir wer da noch unbedingt fehlt. - Aber sag dann bitte nicht Aytac Sulu oder Jonathan Tah, ok?

Boateng
Ramos
Thiago Silva
Hummels
Alderweireld
Diego Godin
BonucciPepe

Ne. Spaß beiseite:
Pique
Kompany -
Zorniger fände ich durchaus interessant, auch wenn er bei Stuttgart gescheitert ist. Kauzcinski, fraglich ob er nach Frankfurt will. Mehr sehe ich zur Zeit nicht auf den Markt an Leuten die interessant sind
Siehst du
Ist nicht viel
Ob Zorniger in Liga 2 will, ist fraglich. -
Über FCN:
D-UKR Lille F22 Grün R68 und
D-PL StdeF L13 Blau R18Stimme Tobitobi82 Plänen zu, wobei Stade de France der schwarze Rahmen etwas höher sein sollte (tendenziell mehr in Ost-Tribüne und weniger in West-Tribüne/Haupttribüne), da noch jemand neutrale Tickets hat und in Block R6 gesetzt wurde.
Bei Lille tendenziell noch etwas mehr in die Ost-Kurve, F22 ist im Moment knapp ausserhalb des schwarzen Rahmens.Kat.

-
was willst du denn schreiben?
Köln verhandelt mit Rohrkrepierer?Na ja. Wenn er ne Granate wäre, dann wäre er in Stuttgart Stammspieler

-
wäre der erste Schritt zum Neuaufbau. Frage ist nur welcher interessante Trainer wäre auf dem Markt der auch mit in Liga 2 gehen würde?
Da geht es ja schon los