Das sind ja die Fragen, zumal die Recorder ja Peilsignale senden. Die sollten auffindbar sein
.
sehr misteriös.
So habe ich das auch in Erinnerung, dass die ne zeitlang GPS-Signal senden, bis sie keinen Saft mehr haben
Das sind ja die Fragen, zumal die Recorder ja Peilsignale senden. Die sollten auffindbar sein
.
sehr misteriös.
So habe ich das auch in Erinnerung, dass die ne zeitlang GPS-Signal senden, bis sie keinen Saft mehr haben
Glückwunsch zu Stindl
Guter Mann
Fällt mir beim 3:0 im Leben nicht ein.
Stimmt, hoffentlich kommt es so
Dann geh bitte am Ostersamstag in der 89. ![]()
Auf KinoweltTV läuft gerade der Zidane-Film ![]()
Ne, ich habe für 90+ bezahlt
.
da wird tapfer geblieben
AM14FG hat es ja dann auch noch bedankt ![]()
Gerade die Bilder in der Tagesschau gesehen. Krass ![]()
Ach du scheisse
Jo, werde mich spätestens zwei Stunden vorher auch wieder dafür entscheiden
![]()
aber...
Heimspiele gingen doch meistens diese Saison. Es sei denn, bist gegen Hertha in der 89. Minute heim ![]()
Hannover wird bald dazustossen
Dachte bist immer da?
Wird mal Zeit. Ist ein klasse Kicker
Schöner Samstag Abschluss heute!
Das glaube ich dir ![]()
Aber die langen ganz gur hin, die Herren Champions-League-Anwärter
also die rückgabe in Hamburg 2001 war nicht so deutlich
Der Herr Gagelmann hat seine eigene Linie ![]()
Hammergeiler Spieltag!
Sehen die HSVler anders ![]()
Ja, das sah unglücklich aus. Hatte wohl kurz überlegt und das war genau der Moment, der gefehlt hat.
Aber schon wieder nach ner 1:0 Führung auswärts in Rekordzeit zusammengebrochen.
Wenn die beiden vorne nicht so treffsicher wären, könnte das auch tabellarisch anders aussehen.
Wird interessant in 2 Wochen gegen Hannover.
[quote='eagle','http://www.tooor.de/index.php/Thre…973#post3115973']Trottel des Tages: Trapp
entweder richtig raus (dann hat er ihn sicher) oder hinten bleiben (dann passiert gar nix).
Ich begreife das ganze nicht mehr. :a]
Ja, das sah unglücklich aus. Hatte wohl kurz überlegt und das war genau der Moment, der gefehlt hat.
Aber schon wieder nach ner 1:0 Führung auswärts in Rekordzeit zusammengebrochen.
Wenn die beiden vorne nicht so treffsicher wären, könnte das auch tabellarisch anders aussehen.
Wird interessant in 2 Wochen gegen Hannover.
Labadia
bitte bitte
Alles auf Anfang oder wie
Ein Top-Mann.
Zumindest besser als Poldi.
Das ist derzeit ja fast jeder ![]()