Real bekommt dieses Wochenende in der Liga frei
![]()
War doch letzte Saison vorm BVB Spiel genauso und genutzt hats auch nix ![]()
Real bekommt dieses Wochenende in der Liga frei
![]()
War doch letzte Saison vorm BVB Spiel genauso und genutzt hats auch nix ![]()
Gut, dass der HSV und FCN verloren haben.
Rechne mit dem 15. Platz....
Da passiert nicht mehr viel. Ihr seid dicke durch. Holt noch nen Punkt in Hoffe, zuhause gegen Leverkusen wird schwer und dann zum Freundschaftskick nach Augsburg ![]()
Ich muss mir noch schnell ne Karte für das Spiel gegen Polen bestellen. Wird bestimmt ein überirdisches Spiel, sind ja alle dabei, die Rang und Namen haben.
Ok, die Spieler von Bayern, Dortmund, Arsenal, Real, Lazio, Florenz und evtl. Chelsea und HSV und fehlen, aber sonst sind ja alle dabei.
Die Polen werden auch mit den besten erscheinen. Also außer jetzt den Dortmundern und den Torhütern von Arsenal.
Löw und Bierhoff werden bestimmt demnächst versichern, um was für einen wichtigen Test im Hinblick auf die WM es sich handelt. Muss ja auch so sein, schließlich verlangt man ja auch die ganz normalen Preise für den Kick, der sich zu Klassikern wie Frankfurt 74 und Dortmund 06 einreihen wird.
So sieht es aus ![]()
VfL Chancentod ![]()
Ach wünschen darf sich Barca vieles. Klopp hat mit seiner frühzeitigen Vertragsverlängerung und seinen Bekenntnissen zum BVB ein Ausrufezeichen gesetzt. Und er wird ja nicht vor seinen Spielern Wasser predigen und Wein trinken wollen.
Und langfristig ist der Job des Bundestrainers auch eine top Perspektive.
Denke auch, dass er wenn, eher Bundes-Kloppo wird.
Barca passt nicht zu ihm. Da muss er dauernd Anzug ragen und mit den Stars rumärgern
Rode ist offiziell bis 2018 beim FC Bäh
Unter Vertrag und weiter bei euch auf dem Platz (Ausleihe
) ![]()
wieso ?
Ihr werdet doch jedes Jahr früher Meister, heisst jedes Jahr darf er Ende der Saison früher ran
Sollen ihn wieder an euch ausleihen ![]()
Rode nun endgültig offiziell fix bis 2018.
bin mal gespannt an wen man den verleiht die nächsten paar jahre
So wird es ausgehen. Der wird nicht viel Spielpraxis bei uns bekommen
![]()
![]()
Bin auf Samstag gespannt... Zu Hause gegen Augsburg
Direkter Konkurrent ![]()
Ihr wollt doch wohl euch nicht mit unserem blauen Nachbarn vergleichen ?
Niemals
Hatte das ja auf REAL bezogen ![]()
Bei Real weiß man immerhin was man hat... Chelsea is sehr unangenehm, die mauern wieder total, bei Atletico weiß man nicht so wirklich was einen erwartet. Und vielleicht kommt uns sogar die offensive Spielweise von Real entgegen...
Und wir haben 2 Spiele Zeit, die zu knacken. Wenn die so nen Sahnetag wie gegen die Schalker haben, dann kannst alt aussehen in Lissabon ![]()
hsv macht erneut 3 punkte auf die tabellenspitze gut
Dann hat Hannover mal nen richtiges Problem ![]()
ist doch im endeffekt wurscht ob ihr zweiter oder dritter werdet.
Das sieht man als Gelber oder Bauer aber ganz anders ![]()
Warum möchtest du das wissen? Und wenn wird es nirgendswo stehen
Weil es mich interessiert und ich vor Ort bin ![]()
Stimmt
Aber dann nicht morgen alle rausrotieren, um sich für das Wochenende zu schonen ![]()
bitte gegen uns nicht wieder alle rein rotieren
Wird doch wieder so nen unbedeutendes Spiel, wie letzte Saison das Ligaspiel vor dem CL-Finale ![]()
Gibts morgen ne Choreo auf der Süd ![]()
denke er meint den klassenerhalt
Logo
![]()
morgen wird dann der klassenerhalt perfekt gemacht
bekanntgabe des neuen trainers dürfte dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
Der steht auch so schon fest ![]()