Zur Belohnung für 3 gute Spiele hat der DFB den Gagelmann angesetzt
.
Hast ja gesehen, was rausgekommen ist ![]()
Zur Belohnung für 3 gute Spiele hat der DFB den Gagelmann angesetzt
.
Hast ja gesehen, was rausgekommen ist ![]()
Ja, war ne klasse Leistung am Samstag, die normalerweise für jede andere Mannschaft gereicht hätte. So mischt der FSV auf jeden Fall im Rennen um die Euro-League Plätze bis zum Ende mit.
Dann eben morgen Meister ![]()
2015 müsste mal wieder Frankfurt an der Reihe sein.
dafür bin ich ja da
richtig. Leipzig, Frankfurt, Hannover und Berlin warten nach jetzt quasi am längsten und werden wohl gute Chancen haben 2015 bedient zu werden. georgien in Leipzig und polen in Berlin is für mich klar.
Eben ![]()
Seh ich anders... Sollen sich der Glubb, HSV und Stuggitown drum kloppen
Ja, wird nen interessantes Spiel am Mittwoch ![]()
Und Bremen kriegt Gibraltar. Ich kanns kaum erwarten. Passt aber irgendwie.
Ob das Ding ausverkauft wird ![]()
naja aber das war doch klar. Düsseldorf (10/11), Dortmund (02/11), Gelsenkirchen (09/11) und Bremen (02/12) sind ganz einfach die festen Spielorte die am längsten warten
Gut, die Statistik habe ich jetzt nicht spontan parat ![]()
Done .aber er hat sich verletzt. Armin hat sich bei einem Torjubel ne Zerrung eingefangen.
Apropos. War das letzte Sonntagsspiel.
und jetzt gibts auch noch zwei Phantom Euro-Spiele. Also Gladbach jetzt und Gründonnerstag. Zwei EL Siege und der Klassenerhalt ist fix.
Ja, am Mittwoch nachlegen. Wird aber sau schwer, die Fohlen sind gut drauf und schnuppern am CL-Quali-Platz ![]()
Wird wohl eng für Veh, wenn nicht paar Punkte gegen Nürnberg und Gladbach rumkommen ![]()
Testspiel gegen Argentinien in Düsseldorf am 03. September steht fest...
Wird wieder nen riesen Kick werden ![]()
Die ersten Heimspielorte stehen fest:
vs. Schottland in Dortmund
vs. Irland auf Schalke
vs. Gibraltar in Bremen
Prima, alles schön weit weg. Supi ![]()
Das wird verdammt eng nochmal da unten für euch....
Jetzt wieder mittendrin, statt nur Zuschauer vom sicheren Tabellenplatz ![]()
![]()
Der hat jetzt seine Strafe bekommen und wird sie antreten. Ich finde tatsächlich da kann man dann auch einfach mal einen Punkt machen.
Stimmt. Hier kann dann zu ![]()
warte mal ab , die anderen Sponsoren ziehen bald nach.2018 dann Gazprom Sondersticker .
Gibt dann Heft mit 1.000 Stickern.
Freue mich dann auf die Hyundai-Sticker und für die deutsche Version dann Engelbert Strauss Sticker ![]()
ich dachte wenn das bier alle ist
So in der Art habe ich das bisher auch immer gehalten ![]()
seit heute ist album in slowenien verfügbar! ein freund aus graz is nach maribor gefahren und ein paar alben und sackerl gekauft. er sagt scheißqulität wie seit jahren bekannt. ansonsten, es gibt wieder coca-cola sondersticker und sackerl sind silbern glitzernd!
Diese Cola Sondersticker sind sowas von überflüssig und nervig ![]()
Ist wie auf jeder Party . Man sollte verschwinden ,wenns am schönsten ist.
Das ist deine Meinung ![]()
![]()
Mal gucken, was die Tüte Sticker kostet? Bestimmt wieder teurer geworden ![]()
Herri grad im Doppelpass.
Ist schon ne coole Socke. Mit dem will ich nicht pokern. Der zuckt noch nicht mal mit einer Faser, bei den Fragen nach konkretem Veh-Nachfolger und antwortet entspannt allgemein
.
Werden noch keinen gefunden haben ![]()
![]()
![]()