Zum Abschluss dann gleich noch das Topspiel des Spieltages
Je nachdem aus welcher Sicht man es sieht ![]()
Zum Abschluss dann gleich noch das Topspiel des Spieltages
Je nachdem aus welcher Sicht man es sieht ![]()
bvb verliert
Nix dagegen ![]()
das sind ja zwei B-Mannschaften am Samstag. Ich will mein Geld zurück
Wieso zwei ![]()
Hab am Samstag nen Sitzer im Süd-Ost-Bereich.
Wie kooperativ sind denn da bei euch die Ordner? Lassen die mich eventuell in den Gästeblock bzw komme ich irgendwie vor den Eingang?
Wenn ich über den Ost-Eingang ins Stadion geh, komme ich ja glaub ich an der Ecke vom GB vorbei.
![]()
![]()
zumindest für die Liga eine Alternative - wobei ich mir da bis zum Winter nicht allzu viel von verspreche...
Ja, sonst wäre er ja nicht ohne Vertrag gewesen.
Was ist denn eiegntlich mit Madlung, der ist doch irgendwo ohne Vertrag unterwegs ![]()
Hab am Samstag nen Sitzer im Süd-Ost-Bereich.
Weiss von euch jemand wie kooperativ da die Ordner sind? Lassen die einen eventuell in den Bayernblock ? Also wenn ich über den Ost-Eingang reingeh und an der Ecke am GB vorbeikomm.
Würd mal im BVB-Fred fragen ![]()
https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09
Borussia Dortmund hat auf das Verletzungspech in der Innenverteidigung reagiert und den früheren Nationalspieler Manuel Friedrich bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 34-Jährige war zuletzt vereinslos und ist daher sofort in der Fußball-Bundesliga für den BVB spielberechtigt.
//
Borussia Dortmund have signed 34-year-old centre-back Manuel Friedrich until the end of this season.
War ja zu erwarten, blieb ja nichts anderes übrig ![]()
warum sind die engländer eigentlich so schlecht ? waren die
das früher auch schon in dem maße ?
Der Hammer, die waren ja gar nix!
Wird bestimmt nen riesen Kick heute ![]()
Jepp, deswegen kann man aber trotzdem hier im Fred darüber diskutieren und ich finde diese Diskussion, wie Wumpl schon geschrieben hat, größtenteils angenehm fair.
Logo, das war jetzt nur mein erster Beitrag zur Diskussion ![]()
Über Schuld / Unschuld / Strafmaß usw. hat das Gericht zu entscheiden.
Wer den FCB mag, der hält halt mehr zum Uli und der Rest haut halt drauf.
Wenn der Watzke sowas gemacht hätte, würden wir Roten wahrscheinlich auch mehr schimpfen ![]()
![]()
[QUOTE=Herbie13;2970083
Uli hat eine Straftat begangen, muss dafür angemessen bestraft werden und zwar ohne Promibonus, aber auch ohne Promimalus.
[/QUOTE]
Und diese Straftat hat mal gar nix mit dem FCB zu tun ![]()
Der Fronck rast da auf der Außenbahn schon immer ![]()
Der DFB muss für eine bestimmte Anzahl an Spielen Voucher vergeben. Somit ist es etwas kontrollierbar, das auch keine Nicht-Mitglieder an Tickets rankommen und die Auflagen der FIFA/UEFA erfüllt.
Bei Spielen, bei den wenige Fans sind, ist es natürlich mit weniger Aufwand verbunden. Und da kaum welche nach Mailand und London fahren, ist es natürlich für den DFB praktisch.
Außerdem muss es auch logistisch zu machen sein. Hatte schon von Fällen gehört, wo der DFB mit der UEFA/FIFA Voucherausgabe ausgemacht hatte, es aber keine passende Voucherstelle zu finden war und dann kurzerhand alles über den Haufen werfen musste und Tickets verschicken musste, die noch gar nicht da waren.
Das stelle ich mir äußerst interessant vor.
Was war dann in den verschickten Umschlägen ![]()
![]()
![]()
das Weiterkommen auf Kosten eines Abstiegs können sie sich gerne sparen
Jungs, das wird noch. Keine Angst, das Abstiegsgespenst wird langsam aber sicher vertrieben werden ![]()
Irgendwie ist mir die Lust auf die Bordeaux-Tor vergangen. Wenns ne Niederlage gegen Schalke gibt, wovon ich ausgehe, ist das Spiel wie ein Pickel am Arsch
Da muss mindestens nen Punkt her in Bordeaux, sonst wird das gegen Nikosia nen Endspiel um das Weiterkommen ![]()
![]()
Der Trapp hat bei Casillas gelernt ![]()
das hab ich bei FB aufgeschnappt
Info an alle die nach Mailand zum Spiel fahren: Der Nahverkehr wird am Spieltag vom 18 bis 22 Uhr bestreikt. Vom Domplatz bis zum Stadion sind es zu Fuß in etwa 6 km...
Wer es nicht glaubt und für alle die Italienisch können der Link:
Venerdì 15 novembre sciopero generale ATM,AziendaTrasportiMilanesi
Bravo - Glückwunsch ![]()
Wie bitte? Bei den Derbys wird es ja wohl ordentlich krachen. Iss doch kein Kindergarten hier. Hauptsache kein Pyro.
Da brennt aber in Halbzeit 1 nen Dauerpyro im 96 Block ![]()
![]()