Kommt jetzt nicht überraschend. Warten wir mal nach den beiden Finalen ab ![]()
Beiträge von michel
-
-
So egoistisch bin ich auch nicht.
Ein wenig Mitleid habe ich schon mit Fussballdeutschland
.

-
Mist da ist was verloren gegangen.
Platz DREI

Packen sie diese Saison nicht mehr so ganz

-
das wissen Frooonk und sein Berater auch. daher ja die Sprüche.
oder meinste der verlängert jetzt zu gleichen Konditionen
Wäre er ja blöde

-
Genau darum 2*Siegen und Schalke Platz 4 entreissen.

Und nicht gleich übertreiben

-
nein der is immer schon im februar. anfang märz ist da denk ich nicht ganz so kritisch...

Wollen wir mal hoffen

-
da wäre ja der 5. Platz anzuvisieren:)
Direktquali würde natürlich dem Bruno mehr Planungssicherheit geben

-
Rentenvertrag für Ribery? Gerne - Bundesliga - kicker online
Mal wieder ne neue gute Nachricht von unserem FC Bayern!
Spielt ja auch ne klasse Saison

-
Nächste Woche Sieg und wir freuen uns auf Europa.

Sehe ich auch so
.War ein guter Spieltag und 5. oder 6. ist mir wumpe.
Wird schon

-
Stimmt schon.
Mich nerven die Linien auch kolossal. Bei jedem Sender liegen sie anders...
Und teilweise diagonal zum Rasenschnitt.War sehr gut von Favre. Richtig Auflaufen lassen

Ändert ja auch alles im Endeffekt nix daran, dass das Tor zählt

-
Der Reif hatte gestern auch beim Topspiel Andeutungen dem Effe untergeschoben, aber der hat überhaupt nicht darauf reagiert

Denke schon, dass da was dran ist und das alles erst bekannt wird, wenn die Runde rum ist und kein allzu großes Chaos auf Schalke entsteht.Die Spieler haben doch alle auch schon so Werbung für Keller gemacht, was er ihnen alles beigebracht hat.
Riecht alles nach Wechsel

-
Ist dann auch wieder dieser unbeliebte Spieltermin bevor es richtig losgeht

-
europa ist so nah

Schade, dass Bremen noch den Ausgleich kassiert hat. Die werden jedenfalls nächste Woche alles in die Waagschale werfen...
Ja man kann nicht alles haben.

Aber heute erst mal Sieg von Augsburg und Sieg/Unentschieden Wolfsburg und das Wochenende wäre perfekt.
Könnt das doch ganz gelassen von "oben" betrachten heute

Und mit nem Punkt nächste Woche und nen Heimsieg gegen die VW-Truppe seid ihr dabei
-
Läuft doch gut, sieht nach nem 3er heute aus

-
Eintracht marschiert in Richtung EURO-LEAGUE

Und der lakic trifft mal
-
Heldt: Keller ist mein erster Ansprechpartner - Bundesliga - kicker online
Wenn das auch nur annähernd stimmt mit dem 4. Platz als Bedingung:
Wie peinlich ist das, die Weiterbeschäftigung eines Trainers, der den Posten mitten in der Saison übernommen hat, davon abhängig zu machen. Wenn er die gesamte Saison gemacht hätte, ok. Aber so? Und dann noch stattdessen einen Trainer-Neuling nur wegen seines vermeintlich großen Namens zu bevorzugen. Bist du arm, Schalke.

Was das sein soll? Entweder trauen sie dem Keller den Job jetzt zu oder nicht. Aber dass der dann nicht weiterbeschäftigt wird, weil man das Saisonziel nicht erreicht, wofür er nicht verantwortlich war. Er hat weder die Mannschaft zusammengestellt noch das Ziel ausgegeben

Vielleicht wollen sie ihn auch dazu drängen, dass er von selbst zum Saisonende aufhört
-
Stellt sich nur die Frage, welche Zugeständnisse notwendig sind/waren um mit Herrmann zu verlängern (Stichwort Ausstiegsklausel).
Das Thema Raffael nervt nur noch, ich habe den Eindruck der Favre liegt jeden zweiten Tag bei Eberl im Büro auf dem Fußboden und Trommelt mit den Fäusten wie so ein kleines Kind an der Supermarktkasse, das keinen Kaugummi bekommt.
Aber was genau sehen die in dem?

Der hat bei Hertha genausowenig überzeugt wir jetzt in GE.Lieblingsspieler von Favre

So richtig gelesen haste nich, ne?

Wieso, meinte doch Raffael 
-
Aber was genau sehen die in dem?

Der hat bei Hertha genausowenig überzeugt wir jetzt in GE.Lieblingsspieler von Favre

-
Was will ich denn bitte als Profi in Wolfsburg?
Außer Geld fällt mir da nix ein. Die spielen ja nicht mal international

-
Genau so ist es

Wie lange braucht ihr mit dem Auto nach Wembley