Eintracht marschiert in Richtung EURO-LEAGUE ![]()
Und der lakic trifft mal ![]()
Beiträge von michel
-
-
Heldt: Keller ist mein erster Ansprechpartner - Bundesliga - kicker online
Wenn das auch nur annähernd stimmt mit dem 4. Platz als Bedingung:
Wie peinlich ist das, die Weiterbeschäftigung eines Trainers, der den Posten mitten in der Saison übernommen hat, davon abhängig zu machen. Wenn er die gesamte Saison gemacht hätte, ok. Aber so? Und dann noch stattdessen einen Trainer-Neuling nur wegen seines vermeintlich großen Namens zu bevorzugen. Bist du arm, Schalke.

Was das sein soll? Entweder trauen sie dem Keller den Job jetzt zu oder nicht. Aber dass der dann nicht weiterbeschäftigt wird, weil man das Saisonziel nicht erreicht, wofür er nicht verantwortlich war. Er hat weder die Mannschaft zusammengestellt noch das Ziel ausgegeben

Vielleicht wollen sie ihn auch dazu drängen, dass er von selbst zum Saisonende aufhört
-
Stellt sich nur die Frage, welche Zugeständnisse notwendig sind/waren um mit Herrmann zu verlängern (Stichwort Ausstiegsklausel).
Das Thema Raffael nervt nur noch, ich habe den Eindruck der Favre liegt jeden zweiten Tag bei Eberl im Büro auf dem Fußboden und Trommelt mit den Fäusten wie so ein kleines Kind an der Supermarktkasse, das keinen Kaugummi bekommt.
Aber was genau sehen die in dem?

Der hat bei Hertha genausowenig überzeugt wir jetzt in GE.Lieblingsspieler von Favre

So richtig gelesen haste nich, ne?

Wieso, meinte doch Raffael 
-
Aber was genau sehen die in dem?

Der hat bei Hertha genausowenig überzeugt wir jetzt in GE.Lieblingsspieler von Favre

-
Was will ich denn bitte als Profi in Wolfsburg?
Außer Geld fällt mir da nix ein. Die spielen ja nicht mal international

-
Genau so ist es

Wie lange braucht ihr mit dem Auto nach Wembley

-
So, endlich wieder dahoam. Die 13 Std Autofahrt ham sich absolut gelohnt
Ach ja, noch was :FINAAAAALE , OOOOOHHHHHOOOOO , FINAAAAALE OOOOOOOOOHHHOOOOO

Dafür fährt man doch gerne etwas weiter

-
Auf gehts ihr Roten

Tippe mal Unentschieden
-
Wird schon.
Lustig ist der Spiegel. Bringt doch tatsächlich zwei Frankfurter für den Löw-Ausflug nach usa ins Gespräch:
Oczipka und MeierAus der App bekomme ich leider keinen Link...
Bleiben ja nicht mehr viele für den Trip übrig, bei Fehlen der FCB und BVB Spieler.
Ist doch mal was, wenn die Jungs dabei wären
-
Das wär 'n Ding..
Ich glaube, die Schalke-Fans würden nicht so begeistert sein.Aber Hallo

Wobei, wer nen Abwehrspieler vom BVB nach Schalke holt
-
Die Big Points machen wir einfach nicht

Und das schon zum was weiß ich wievielten Mal

-
Kann man sich irgendwo nochmal das Spiel vom Dienstag anschauen?

Wird immer mal wieder auf Sky laufen

-
Habt doch alles jetzt in der eigenen Hand

Einfach den Platz jetzt mit drei Siegen verteidigen
-
damit hat dortmund ja nichts zu tun. das waren ja wenn berater und spieler die den vertrag gemacht haben. lt. bvb gibts ja noch kein angebot für lewa (falls das so stimmt)

Der ist ja auch so ein richtiger Ladenhüter, is klar

-
-
Heute dann die Rekordbayern - die nächsten Rekorde bitte

Aber nächste Saison darf es dann gerne wieder etwas spannender sein
-
Ich bleib dabei, mit nem fitten Badstuber geht es auch
Eben, Badstuber - Dante, was wollt ihr denn mehr. Reicht vollkommen aus. Davor räumen Schweini und Martinez ordentlich ab, da brauchst koan Neuer mehr

-
Glückwunsch zum Aufstieg

-
Vidic wäre mein Wunschspieler

Ok, das wäre einer, der uns weiterbringt

-
ich warte schon seit jahren darauf, dass nicht immer nur in die offensive investiert wird (ok, martinez mal aussen vor). das einzige was bayern brauch ist ein richtiger kracher in der verteidigung! und damit meine ich keine spieler a la boateng

Beispiele für nen Kracher

Haben deutschen Nationalverteidiger (wenn er wieder fit ist) und eigentlich den derzeit besten brasilianischen Verteidiger. Dazu nen weiteren Nationalverteidiger (Boateng).
Was soll da noch fehlen