Heimsieg mit dem Favre-Standard-Ergebnis
Glückwunsch ![]()
Beiträge von michel
-
-
das weiße gibts erst zum Oktoberfest, kombiniert mit ner brauen Hose(Lederhose) und grün-weißen Stutzen (an Wadenwärmer angelehnt);)
Das rote wäre ganz ok, wenn kein Fake
-
+++ Schwegler droht Saisonaus +++
Definitiv ohne die angeschlagenen AlexanderMeier und Pirmin Schwegler muss die Frankfurter Eintracht ihr Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Schalke 04 bestreiten. Meier, den eine Bänderdehnung plagt, soll von Youngster Marc Stendera ersetzt werden. "Ich traue es mir zu", sagte der 17-Jährige, der es bislang auf einen Kurzeinsatz brachte. Größer sind die Sorgen bei Kapitän Schwegler. Eine Rückkehr des Schweizers ist wegen Leistenbeschwerden offen. "Ob er in dieser Saison noch mal spielt, wissen wir nicht", erklärte Trainer Armin Veh. Gegen Schalke soll Marco Russ im defensiven Mittelfeld aushelfen.
Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.de

Gegen den FCB waren sie ohne die beiden phasenweise auch ganz gut

-
Ihr solltet euch alles wünschen, aber keine Bayernmannschaft, die gerade das CL Finale gewonnen hat und mit so ner breiten Brust und völlig befreit nach Berlin fährt, um auch noch den letzten Titel zu gewinnen. Dann bekommt ihr 6.

Egal wie oder was vorher war, die wollen auch Pokalsieger werden und mindestens dann das Double holen
-
In den letzten 5 Jahren hat entweder Barca das Teil gewonnen oder die Mannschaft die Barca im HF geschlagen hat. Hoffen wir mal das Beste

Da bin ich mal klar für den zweiten Teil deines Satzes

-
Erstmal Barca schlagen dann können wir uns über Wembley unterhalten. Das sollten wir aus den letzten 3 Jahren gelernt haben. Hochmut kommt vor dem tiefen fall...
Ja, das wird erst mal das größte Klotz der ganzen Saison.

-
Mainz ist wohl an einer Verpflichtung von Daniel Ginzczek, Julian Koch und Jonas Hofmann interessiert (alle BVB). Im Gegenzug soll Adam Szalai für 8,5 Millionen (Ausstiegsklausel) zum BVB wechseln.
Wäre nen guter Lewandowski Ersatz

-

Ich würde mal prophezeien, dass sie nicht Pokalsieger werden, wenn sie im CL Finale stehen.

Die ziehen durch
Egal ob in Wembley dabei oder nichtDFB-Pokal bitte in den nächsten Tagen an Säbener Str. 51 in 81547 München schicken.
z.Hd : U. Hoeneß
Nicht übertreiben

Es geht in dem Fall eher um den Ausgang des CL Finales.
Wenn wir da rein kommen und das dann auch noch gewinnen sollten, wird sich Stuttgart ganz warm anziehen müssen. Bei Niederlage hätten sie eine Chance. 
Sehe ich genauso, die brennen aufs Triple. Kann natürlich sein, wenn in Wembley wieder unglücklich verloren wird, dass der VFB dann gegen angeschlagene Bayern ne Chance hat

Meinst Du, dass die nach dem Sieg inner CL die Spannung so hoch halten können? Der Jupp und der Matthes ja, aber auch das Team?
Ja, Triple ist ja wohl Anreiz genug

-
Gladbach -
Augsburg 2:1
Dortmund -
Mainz 3:1
Leverkusen -
Hoffenheim 2:0
Hannover -
Bayern 1:2
HSV -
Düsseldorf 2:0
Frankfurt -
Schalke 1:1
Bremen -
Wolfsburg 2:2
Stuttgart -
Freiburg 1:2
Nürnberg -
Fürth 1:0
-
Also wenns danach geht ist Freiburg die für uns viel gefährlichere mannschaft. Die können ja richtig Fußball spielen und stehen auch gut.

Genau, ein Blick in die Tabelle klärt auf

-
Wenn man die Freiburger mal braucht...

Hab ich auch gerade gedacht.

Noch ist nicht Schluss

Tippe mal auf Verlängerung -
Als Dauerkarte

Der war gut

Dauerkarte dürftest so bei 3.500 - 4.000 liegen. -
geil gerettet

Aber Hallo

-
Wie wäre es, wenn du ihn kopierst?

üsch abe gar keinen Kopürer

Dann schreibe ihn ab.
Wenn du nicht schreiben kannst, dann male ihn ab
-
Was hast Du bei "Bisheriger Platz" eingetragen? Irgendwie weiß das keiner und jeder trägt was anderes ein.Waldstadion

-
Es gibt immer ein paar wenige DK im Neuverkauf
.Da dieses Jahr ALLE Abos gekündigt werden, befürchte ich, dass durch das übliche Chaos dieses Jahr recht viele Karten neu vergeben werden

PS: Muss meine Verlängerung noch einwerfen...
Gut zu wissen. Stimmt, die haben das ja jetzt mit den farbigen Zetteln und und und schön kompliziert gemacht

-
sauberer Hattrick von Gomez. Aber Michael Tönnies war damals gegen Oli Kahn noch schneller

Spielstatistik MSV Duisburg gegen Karlsruher SC 6:2 (5:1) - Bundesliga 1991/1992 - Der 6. Spieltag - Fussballdaten - Die FußballdatenbankBesserwisser

-
Liebe Frankfurter
,ich bin in eure schöne Stadt gezogen und wollte mal eben die tooor-Community abchecken
Trefft ihr euch vor Eintracht-Spielen, habt ihr gemeinsame DK nebeneinander etc? Ich bin kein Eintracht-Fan, lediglich loser Sympatisant aber wollte mir nächste Saison dann doch ne DK holen. Wenn ich mich da jemandem anschliessen kann wäre super und wenn ihr euch mal trefft würd ich mich über ne Einladung freuen. 
Grüsse aus dem Westend

Wenn es nen DK-Verkauf geben sollte. Kontigent ist derzeit ausgereizt

-
o-ton naldo, wir haben gut gespielt.
wenn du sowas als bayern spieler nach einer niederlage sagst, war es das mit
deiner karriere bei bayern
Erinnerst dich an die Worte von Lahm letztes Jahr nach dem Finale in Berlin
War der O-Ton genauso

-
Kann trotzdem noch ne miese Saison werden. Nicht, dass ich das den Bayer gönne, aber noch ist wenig gewonnen.
Sind ja auch 2. Plätze gewöhnt