Unterm Strich haben wir 2 Topmittelstürmer und das ist erst mal ein schöner Luxus.
Die brauchen wir auch ![]()
![]()
Unterm Strich haben wir 2 Topmittelstürmer und das ist erst mal ein schöner Luxus.
Die brauchen wir auch ![]()
![]()
wie Sammer gestern schon sagte, ja, im gewissen Rahmen, aber das Konzept wird vom Verein vorgegeben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur einen Spieler beim BVB gibt, für den man beim FCB bereit ist, die Gelben quasi auf einen Schlag Schuldenfrei zu machen und das ist Götze.Lewandowski ist gut, sehr gut, aber nunmal kein einzigartiger Spieler und auch kein Deutscher. Für das Geld einfach viel zu teuer. Das macht maximal Sinn, wenn Gomez wechseln will und man für ihn mindestens so viel bekommt, wie Lewandowski wechseln will.
Ansonsten lieber auf Götzinho oder diesen andern kleinen überhypten südamerikanischen Dribbler konzentrieren, die machen wenigstens auch marketingtechnisch ordentlich was her
Ja, die werden sich nicht total abhängig von Pep machen. Sehe auch gar keine Not / Bedürfnis den Lewa zu holen. Sind vorne sehr gut besetzt und man darf auch Petersen nicht vergessen, der in Bremen gut dabei ist.
Würde auch lieber im Mittelfeld einen Götze oder den Brasilianer sehen. Wobei der zweitere sich auch erst mal in Europa beweisen muss.
![]()
davon geh ich eigentlich fest aus.
Ich hab bei Lewandowski eher das Gefühl, dass es da um preistreiberei geht, die der fcb natürlich ganz gerne mitmacht, angeblich verlangt sein Berater völlig indiskutable 5mios netto
mal ganz davon abgesehen, wird man wohl kaum dem BVB 20-30mios für einen 1-Jahresvertrag überweisen, wenn man keine Not dazu hat, wie bei Neuer.
2014 ablösefrei kann ich mir lewandowski vorstellen, 2013 mit ablöse eher nicht.
Da wird aber bestimmt auch die Meinung von Pep etwas Bedeutung haben
Haben die beiden Stürmer sich gestern wirklich für neue Aufgaben aufgedrängt
Ich weiß ja nicht so recht. Bis auf sein Tor wirkte der Mario nicht unbedingt gefährlich und beim Holländer hab ich für meinen Teil auch nicht wirklich viel Licht gesehen.
Ich bin sehr auf die Startformation gegen Wolfsburg gespannt
Er muss bei dem Konter rüber auf Mario legen.
Ja, sie waren sehr unsicher tlw. auch ungeschickt.
Bin mehr auf die Startformation in Arsenal gespannt ![]()
Bei 15 Punkten in der Liga wird da nicht mehr so viel kommen ![]()
Schade??? Normalerweise hätten wir gestern sowas von den Arsch versohlt bekommen, wenn der Clubb nicht soviele blinde im Sturm gehabt hätte.
Wenigsten der andere Blinde war gerecht und hat auf beiden Seiten nicht genau hingeschaut. Hätte ja je 1 Elfer geben müssen. Wegen dem Kindergeburtstag der Nürnberger hinter deren Block mußte ich einmal um Stadion laufen nach dem Spiel.
Naja macht nix nächste Saison spielt Rhein Main mit 2 Manschaften international. Ist doch auch was feines.
Lass die andere Hälfte erst mal Karneval feiern ![]()
Udo Lattek ![]()
Der hat seinen blauen Pulli bestimmt noch im Schrank ![]()
den gleichen Gedanken hatte ich auch nach der xten Wiederholung, wenn van der Vaart nicht gegen Lewa geht passiert überhaupt nichts
und wenn einer Rot sehen muß, dann ist es Kehl.....
v.d. Vaart hat ja sogar im Interview gesagt, dass er extra Rabatz gemacht hat, damit es dem Schiri auffällt, wie "schwer" das Foul war ![]()
Btw:
Mein Runterzählen ist vorbei!
Die 37 Punkte reichen sicher zum Klassenerhalt
.
Nie mehr 2. liga nieee meeehrm
Das fällt dir ja früh auf ![]()
Ihr seid ne andere Liga, das zählt nicht
![]()
Diese Saison schon ![]()
Tooor Prognosen sind super
Der Erste hat doch gewonnen, für die anderen können wir nix ![]()
![]()
Student
War ja einer deiner liebsten hier ![]()
![]()
g
das nimmt ja KR7bensche Züge an
Was ist eigentlich aus dem geworden ![]()
Lothar Mathäus für die Leidenschaft
Stimmt, wäre dem Loddar seine Chance ![]()
Absolut richtig michel.
Schlimm, das es sogar verdient gewesen wäre
.
Der Punkt ist mal wieder einzig dem Trapp zu verdanken. Verstehe nicht, warum es noch keine Trapp-Gesänge gibt. Aber gut, vielleicht soll er ja nicht länger bleiben.
Nürnberg hat es bis auf 1-2 mal geschafft das Flügelspiel komplett zu unterbinden. Hut ab, ich dachte nach 70 Minuten kommt unsere Zeit, aber sie haben die Ordnung gehalten.
Ich bin einzig froh, das die unterirdische Leistung des Offiziellen keinerlei Einfluss aufs Ergebnis hatte.
Trapp ist eure Lebensversicherung, war wieder mit Abstand bester Frankfurter ![]()
Auch wenn er mal nen "Fehler" wie kurz vor Schluss macht, dann bügelt er den sofort wieder klasse aus.
Der war für die 1,5 Mio. ein Megaschnäppchen.
Bei euch hat der letzte Pass heute nicht so hingehauen, ging dauernd zum Gegner.
Aber ist ja nicht viel kaputt gegangen, hinten ist kaum einer rangekommen. Kann nur Mainz morgen aufrücken ![]()
GW-war hochverdient!
Und das hat sogar Kloppo gesagt ![]()
Mir eigentlich nicht!;)
Schön :);)![]()
Also ich fand Schalke auch erschreckend schwach-aber die ständige Mitleidstour von Reif und Effenberg ging mir doch ganz schön auf den Keks!
Die gehen mir immer auf den Keks ![]()
Effe hat uns bereits als Meister ausgedeutet.
Da lehnt er sich aber ganz schön aus dem Fenster ![]()
Wird auf Sky auch drüber gesprochen, wer da Keller ablösen könnte