So ist bestätigt:
Wechsel perfekt: Lakic kommt
Glückwunsch, der Armin wird den schon wieder auf Vordermann bringen bzw. endlich da spielen lassen, wo er seine Stärke hat ![]()
So ist bestätigt:
Wechsel perfekt: Lakic kommt
Glückwunsch, der Armin wird den schon wieder auf Vordermann bringen bzw. endlich da spielen lassen, wo er seine Stärke hat ![]()
Wird immer komischer:
Ä
Das ist noch nicht final!Und Hoffer will nun auch weg.
Das zieht sich aber wie Kaugummi ![]()
Entweder sind die sich jetzt einig oder net ![]()
Der Ausfall ist derzeit locker zu verschmerzen ![]()
Seine Einsatzzeiten sind ja mehr als überschaubar ![]()
Na verkauft ihr den Lewis noch im Winter und scheidet dann in der CL aus
Sieht ja danach aus. Tottenham wird vor dem 31.01. nochmal etwas das Angebot aufbessern und dann ist der Lewis wech ![]()
Was haltet ihr davon??
Meiner Meinung nach unter spielerischen Aspekten betrachtet, ein exzellenter Mann für die vakante Position..
Das Geld ist halt die Frage...Aber K'lautern scheint an einer Verpflichtung von Hoffer interessiert zu sein...
Das würde nochmals Geld in die Kassen spühlen.
MIt Tosun/ Occean/ Matmour und ggf. noch Kittel und zur größten Not Meier, hätten wir eine ausreichende Auswahl für die 11er Position in unserem Spielsystem...Was denkt ihr?
Realistisch?Cenk Tosun will zu E. Frankfurt zurück - Gerüchteküche - Thema - Seite 3 - transfermarkt.de
Denke mal, die Eintracht will auch einen holen, der auch nächste Saison noch helfen kann ![]()
Alles anzeigenWeisst michel, das ist so eine Sache. Selbst für den Verein ist es das einfachste Spiel für ein Geisterspiel.
Denn es ist das einzige Spiel zudem noch keine einzige Karte verkauft wurde ;). Der VV startet erst am 1.2. und das Urteil soll ja noch im Januar fallen...
Und operativ sollte es nicht viel ausmachen, wenn sowieso immer ausverkauft ist.
Und die Distanzierung, die ich lesen konnte war eigentlich keine.
Da stand nur, wir halten davon nichts. Nicht einmal wir waren es nicht oder wir wollen das verhindern/unterbinden. Distanz sieht anders aus.
@Carmago: der nächste Gladbacher...
Wäre aber wohl ein Stürmer.
Stimmt nicht, der FCB hat schon die Gästekarten alle verkauft und verschickt ![]()
Alles anzeigenLeider leider ja...
Ich liebe die Ultras und Schätze sie für alles was sie für unseren Verein leisten.
Man kann sagen was man will, sie sind in Sachen Organisation die vorzeigegruppe in Deutschland...
Aber das am Samstag...
Wozu???
Um aufzuzeigen, dass man nicht einverstanden war in der Vorrunde vor 25.000 Zuschauern zu spielen?
Irrsinn.
Hirnverbrannt.
Idioten...Mir ist bewusst, dass es ihnen egal ist in welcher Liga, in welchem Stadion und gegen welchen Gegner...
Aber das Thema neuer Stürmer kann sich die Eintracht jetzt leider abschminken..Die 100.000 € hätten sie so oder so bekommen für die Vorkommnisse in Nürnberg und in Stuttgart, aber die jetzt neuen Verluste von weit mehr als 100.000 machn uns auf dem Markt wieder handlungsunfähig.
Einfach nur traurig.
Dieses mal sind sie zur falschen zeit einen großen Schritt in die Flasche Richtung marschiert.Ich sehe es schon kommen und der DFB nimmt uns das Heimspiel gegen die Bayern...
So wie zufällig Düsseldorf die Strafe gegen Gladbach absitzen musste..
Ich bin gespannt
Die Ultras haben sich doch von der aktion distanziert ![]()
![]()
Mach mal langsam mit dem Spiel gg. uns, wollte ich schon im Stadion sehen ![]()
twitter von peps Berater
Macht ihn dann schon mal sympatisch, dass er nicht nur nach dem Geld gegangen ist. Er wird in Minga nicht am Hungertuch nagen, aber auch nicht so viel, wie in England verdienen ![]()
Da gebe ich Dir recht. Die Gefahr besteht durchaus. Aber zunächst wäre es für Bayern ein Prestige-Erfolg, wenn man einen Trainer verpflichten kann, den praktisch halb Europa jagt.
Dass der Erfolg dann kommen muß ist klar-Meistertitel ist ja immer Voraussetzung bei den Bayern. Und CL bleibt auch ein wenig Glückssache-wie Du schon sagst eben ohne Xavi, Messi, Iniesta.
Das stimmt, der war ja noch nie woanders und bei Barca hatte er ein Dream-Team. Aber vielleicht bringt er ja nochmal eine andere Spielphilosophie beim FCB ![]()
![]()
Schaden kann es nicht, kann nur wieder ein riesen finanzieller Reinfall werden, wie mit Jürgen und Herrn van Gal ![]()
Auf Sky News wurde gestern gesagt ,dass City wohl mit 12 Mio Nettogehalt an ihm dran ist , aber der FCB wohl noch nicht aus dem Rennen sei.die Sache mit Bayern wäre mir deutlich lieber.
Denke mal, dass der Pep das nicht nur vom Geld abhängig machen wird. Davon dürfte er genug haben. Der wird sich einen Verein aussuchen, mit dem er sich identifizieren kann. Sehe auch Chancen für den FCB ![]()
Alles anzeigendie nächsten Terminierungen.
Es ist kein Samstag 15.30h Spiel dabei !!!!16.03. BVB vs SGE Samstag 18.30h
22.03. Freiburg vs SGE Freitag 20.30h
01.03. SGE vs Gladbach Freitag 20.30h
10.03. 96 vs SGE Sonntag 15.30h
17.03. SGE vs Stuttgart Sonntag 15.30h
31.03. Fürth vs SGE Sonntag 17.30h
Topspiel gegen BVB Samstag-Abend ![]()
Glückwunsch ![]()
35-25 im letzten Test gegen Rumänien
Die waren ja auch nix ![]()
"KANN" , werden wir aber nicht ![]()
![]()
der jogi is doch nicht dabei, eigentlich ne gute chance fürn titelgewinn
Der übernimmt dann ab Halbfinale ![]()
![]()
Sind wir wirklich so schlecht??
Bin da offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden, dachte es geht jetzt nach Olympia wieder aufwärts...
Es kann derzeit nur aufwärts gehen ![]()
Ne, sind derzeit nicht so ganz unter den Topmannschaften in Europa ![]()
am 11.1 gehts los- mehr als Viertelfinale wäre schon ne Riesenüberraschung
Da muss aber dann auch alles ideal laufen ![]()
Alles anzeigenAlso ich Trauer ja noch immer um Helmes...
Es gab in den letzten Jahren selten einen Spieler, der sich so offen zur Eintracht bekannt hat, wie er...Bin auch sehr gespannt was draus wird mit der suche nach einem neuen Spieler...
Vielleicht schafft man es ja den Berg zu holen!
In meinem Augen ein überragender Fußballer, der nicht nur im Strafraum steht, sonder auch mitspielt!!
Die frage des Gehalts stellt sich natürlich auch bei diesem Spieler.Und wegen seiner Torquote.. Auch in Eindhoven, als er ausgeliehen war, hat er seine Tore gemacht.. In Hamburg stimmt irgendetwas einfach nicht
Bei seinem Gehalt müsste er zwar ein paar Abstriche machen ( Schätze mal grob 1,5 Millionen ) Aber mit der Millionen von möglichen friend Verkauf oder der Vertragsauflösung des Spielers wäre der Deal im Gründe stemmbar.
Mit Sicherheit nur zur Leihe, aber...Wenn das was mit'm Europacup oder gar cl werden sollte, kann man die paar Millionen für den weg vielleicht sogar dauerhaft aufbringen?!
Aber das kann man ja dann sehen...Pro Berg
Da hast jetzt aber nen Namen ins Spiel gebracht ![]()
![]()
Ob der der Eintracht weiterhelfen kann, da habe ich einige Zweifel ![]()
Helmes wäre damals das Beste gewesen, so mal der sogar für Liga 2 gekommen wäre
Wer macht es heute Abend?
The Power oder Mighty Mike ![]()
Wie ist die Meinung hier im Forum![]()
Ab wann kann/muss man eigentlich die Tickets für die WM kaufen?
Sommer vorher ![]()