Ok, also bleib ich bei City gegen Liverpool
Wenn das noch nicht entschieden ist ![]()
Ok, also bleib ich bei City gegen Liverpool
Wenn das noch nicht entschieden ist ![]()
Glückwunsch zum Dreier heute ![]()
nana...sind noch 80 min
Dortmund ist aber weiter im Vorwärtsgang ![]()
Ok, 0:2, Glückwunsch BVB zum Auswärtssieg ![]()
Oh, 0:1 für Dortmund und jetzt Elfer fürn BVB
Bayernsieg
Logo ![]()
![]()
jepp. machen se jut bisher
Geht wahrscheinlich wieder voll in die Hose, Hannover eine Chance und gleich ein Tor, warte mal ab ![]()
die bremer beginnen ja ganz ordentlich, hätt ich nit gedacht
Ja, geben gut Gas und haben klasse Chancen. Ist auch die einzigste Chance, um Hannover nicht ins Spiel kommen zu lassen ![]()
Mainz-Bayern unendschieden und Stuttgart gewinnt in Düsseldorf der rest ist egal
![]()
![]()
Bremer machen ja mal ne Choreo ![]()
Von mir aus darf der BVB gerne nen Auswärtspunkt holen ![]()
naja... der Kahn sinkt sicherlich aktuell nicht im entferntesten, aber der Lack bröckelt scheinbar ab
Absturz beim FC Bayern: Vereinslogo von Fassade gekracht! - Leserreporter - Bild.de
Ups ![]()
da wir für den BVB nun die Erlaubnis haben, dürfen wir in Hamburg natürlich nicht patzen
Vorallem, wenn ihr euer neues Saisonziel (inoffiziell) erreichen wollt ![]()
![]()
Das haben sich die Hoffenheimer mit Mlapa auch gedacht, spielt ja bei euch auch bombig...
Ja, aber die Gladbacher haben es kapiert und lassen ihn auf der Bank schmoren ![]()
![]()
diese Saison 2 mal (Leverkusen und Bremen).
wäre aber ne gute Statistik zu verteidigen. Denn nach dem HSV ist das nächste Topspiel in Dortmund
ThorstenH:
Ich hab den Ironie-Tag nicht finden können.
Ist das nicht auch so angekommen
In Dortmund dürft ihr auf jeden Fall gewinnen ![]()
![]()
So ist bestätigt:
Wechsel perfekt: Lakic kommt
Glückwunsch, der Armin wird den schon wieder auf Vordermann bringen bzw. endlich da spielen lassen, wo er seine Stärke hat ![]()
Wird immer komischer:
Ä
Das ist noch nicht final!Und Hoffer will nun auch weg.
Das zieht sich aber wie Kaugummi ![]()
Entweder sind die sich jetzt einig oder net ![]()
Der Ausfall ist derzeit locker zu verschmerzen ![]()
Seine Einsatzzeiten sind ja mehr als überschaubar ![]()
Na verkauft ihr den Lewis noch im Winter und scheidet dann in der CL aus
Sieht ja danach aus. Tottenham wird vor dem 31.01. nochmal etwas das Angebot aufbessern und dann ist der Lewis wech ![]()
Was haltet ihr davon??
Meiner Meinung nach unter spielerischen Aspekten betrachtet, ein exzellenter Mann für die vakante Position..
Das Geld ist halt die Frage...Aber K'lautern scheint an einer Verpflichtung von Hoffer interessiert zu sein...
Das würde nochmals Geld in die Kassen spühlen.
MIt Tosun/ Occean/ Matmour und ggf. noch Kittel und zur größten Not Meier, hätten wir eine ausreichende Auswahl für die 11er Position in unserem Spielsystem...Was denkt ihr?
Realistisch?Cenk Tosun will zu E. Frankfurt zurück - Gerüchteküche - Thema - Seite 3 - transfermarkt.de
Denke mal, die Eintracht will auch einen holen, der auch nächste Saison noch helfen kann ![]()