Offenbach wäre klasse, da es quasi ein Heimspiel für mich wäre.
Jo, wäre gut. Für gestern gab es da ca. 3.500 Gästekarten ![]()
Offenbach wäre klasse, da es quasi ein Heimspiel für mich wäre.
Jo, wäre gut. Für gestern gab es da ca. 3.500 Gästekarten ![]()
sehr guter junge
![]()
![]()
Mit der Beste in der letzten Zeit ![]()
![]()
Außer halt die fertig gekauften Riberys usw.
Ne klasse Hinrunde war's
Um Fortsetzung wird gebeten
Yes ![]()
Mal den Gegner im 8tel-Finale der CL abwarten ![]()
Schäm Dich eagle. Das muss Dir ein Bazi sagen. Nicht böse gemeint Michel.
Kann ich mit leben. Hauptsache ihr bleibt oben mit dabei ![]()
Phil am Brett ![]()
![]()
![]()
Damits einfacher wird.
Butscher fällt Samstag aus. Demidov darf ran.Und Wolfsburg würde neben Russ evtl auch den Lakic (ist der wieder fit
) abgeben...
Bundesliga-Ticker: Aktuelles von Eintracht und FSV | Sport | hr-online.de
Zweiterer könnte im Sturm bestimmt was bewegen. Und wenn man Friend und Jimmy abgibt, dann würde es passen ![]()
schön gestern einen Sieg der Zwoten gegen OB gesehen zu haben. An einen Sieg der Ersten können sich ja nur noch die Älteren erinnern
Jo, auf Sport1 und ich hatte mich auf die Bayern-Klassiker in der Champions League gefreut ![]()
![]()
Na das nenne ich doch mal ein schönes Spiel gestern. Offener Schlagabtausch und eine sehr gute Eintracht. Für mich nach Dortmund die beste Saisonleistung. Jetzt noch ein Pünktchen bei Golfsburg und dann kann man beruhigt in die Winterpause gehen.
Absolute Überaschung der Hinrunde, ihr müsst zur Halbzeit schon klar führen ![]()
Trapp hat auch gestern wieder das Ding klar gemacht, der hat euch dermaßen viele Punkte gerettet ![]()
Vorallem halt nen klasse Kick, weil beide Mannschaften nach vorne gespielt haben ![]()
Auswaertssieg! Punkt ist zu wenig.
Für die CL-Quali ja ![]()
![]()
So jetzt ist der Spieltag perfekt
11 Punkte Vorsprung
Da hast Du Recht!
FC Bayern ![]()
![]()
Gibt nen Unentschieden heute Abend
unterschreib ich sofort
Wäre ok!
Is doch wieder das Dingen mit Trainer weg und es wird neuer Elan freigesetzt usw. Siehe Wolfsburg in den ersten Spielen nach Magath ![]()
Viel Erfolg
Fresse halten
Gibt nen Unentschieden heute Abend ![]()
Nachdem das Tooor-Forum seine A-Elf um Kapitän grover plus B-Elf nach Istanbul entsandt hat, wird die Borussia eher - wie zu erwarten - mit den Reservisten auflaufen.
Hier mal meine getippte Aufstellung für morgen Abend:
Heimeroth - Wendt, Dominguez, Brouwers, Zimmermann - Cigerci, Xhaka - Hrgota, Ring - Mlapa, Hanke
Auf der Bank u. a.: De Jong, Younes und unser hoffnungsvollstes Talent Nico Brandenburger
Schon krass, dass der Xhaka mittlerweile nen B-Elf Kandidat ist ![]()
Fährst Du denn devinitiv hin
Ich denke, ich bleibe lieber zu Hause..........
Frank
Bei den letzten Leistungen in Freundschaftsspielen eine kluge Entscheidung ![]()
Auf gehts zum Gruppensieg Jungs
Der ist Pflicht ![]()
![]()
Mou sucht gerade nen neuen Job....
Würde unser Festgeldkonto sehr strapazieren ![]()
Wäre für Pep ![]()
Bei Bestellungen beim gastgebenden Verband ist es immer ganz hilfreich, wenn man weiß, wo der Gästeblock sich befindet.
Auf der Seite des fff.fr habe ich nichts darüber gefunden. Habe aber auf alten Fotos von 2005 nachgeschaut. Einen Block neben mir wurde das franz. Trikot beim Tor hochgezogen. Das war in der Nordkurve.
Deutsche Zaunfahnen sind zu sehen auf Südost. Ich denke deshalb, dass man mit Tickets in der Südkurve nichts falsch macht.
Dieses Mal haben die keinen Grund, ihr Trikot im Block hochzuziehen ![]()
![]()
Kloppo machts ab 2014. Oder Tuchel.
![]()
Keiner von beiden ![]()
Bislang scheiterte eine Verpflichtung von Lothar Matthäus immer an den Fans. Das könnte bei Hoffenheim anders sein.
![]()
Der muss es ja wissen.
Wäre aber mal ein Klopper L O D D A R ![]()
![]()
![]()
WIR schlagen Euch in 2 Wochen.
![]()
![]()