Mou sucht gerade nen neuen Job....
Würde unser Festgeldkonto sehr strapazieren ![]()
Wäre für Pep ![]()
Mou sucht gerade nen neuen Job....
Würde unser Festgeldkonto sehr strapazieren ![]()
Wäre für Pep ![]()
Bei Bestellungen beim gastgebenden Verband ist es immer ganz hilfreich, wenn man weiß, wo der Gästeblock sich befindet.
Auf der Seite des fff.fr habe ich nichts darüber gefunden. Habe aber auf alten Fotos von 2005 nachgeschaut. Einen Block neben mir wurde das franz. Trikot beim Tor hochgezogen. Das war in der Nordkurve.
Deutsche Zaunfahnen sind zu sehen auf Südost. Ich denke deshalb, dass man mit Tickets in der Südkurve nichts falsch macht.
Dieses Mal haben die keinen Grund, ihr Trikot im Block hochzuziehen ![]()
![]()
Kloppo machts ab 2014. Oder Tuchel.
![]()
Keiner von beiden ![]()
Bislang scheiterte eine Verpflichtung von Lothar Matthäus immer an den Fans. Das könnte bei Hoffenheim anders sein.
![]()
Der muss es ja wissen.
Wäre aber mal ein Klopper L O D D A R ![]()
![]()
![]()
WIR schlagen Euch in 2 Wochen.
![]()
![]()
ja, zusammen mit den jahren 66 bis 2010
![]()
![]()
bei dsf kam vorhin bayerns champions-league saison 2000/2001. man war das damals wahnsinn. vom zittersieg in helsingborg, zur alt-herren truppe in lyon, dann mal eben manu und real mit 4 siegen rausgehauen und dann im elferdrama von mailand den pott dorthin geholt wo er hingehört. was für ein jahr. und dann noch die last-minute meisterschaft. nichts für schwache nerven...
![]()
![]()
war mit das geilste Jahr ![]()
Das erste oder das zweite
![]()
![]()
![]()
GW zum Weiterkommen
Glückwunsch zum Einzug ins 8tel-Finale.
Endlich mal wieder alle deutschen Clubs in der K.O. Runde ![]()
GW, das ihr euch in dieser Gruppe als Tabellenerster qualifiziert hätte ich nicht erwartet.
Ja, Glückwunsch ![]()
Hätte nicht gedacht, dass der BVB diese Gruppe so klar gewinnt ![]()
Ja, aber einen Punkt brauchen wir heute schon, weil es zählt nur der Gruppensieg! alles andere ist KÄSE!
Genau, Unentschieden und dann haben wir die Nase im direkten Vergleich schon mal vorne, sollten beide dann mit 13 Punkte die Gruppe beenden ![]()
Derbysieg!
Rest natürlich wurscht.
Den setzen wir einfach mal voraus. ![]()
...Und die wenigsten dieser Art von Besuchern sind so klar auszumachen wie jene vier Dutzend Telekom-Menschen in Block 125, die offenbar die Verpflichtung eingehen, bei jedem Wetter Regenumhang und Kappe in Weiß überzuziehen.
Bekommen die die Karten dafür wenigstens verbilligt, wenn sie 90 Minuten in ner Plastiktüte Fussball gucken ![]()
Ja sind sie
Zusammen mit Holtby, der fehlt dann in den USA auch ![]()
Nenn mal ein paar Kandidaten...Adler, Heiko,Höwedes ..
Jung, Rode, Ter Stegen, Draxler, Aogo, oh Mann, das werden keine Elf ![]()
,mit wem will denn der Jogi dort hinfliegen?
Lufthansa ![]()
Spass beiseite, wird auch wieder so ne Rumpftruppe da antreten, was keinem was bringt ![]()
Gibt`s heute wieda Wutrede vom Uli?
Für alle Bayern-Mitglieder, die nicht persönlich vor Ort sein können, bietet fcbayern.de wie in den letzten Jahren einen ganz besonderen Service: Ab 19.00 Uhr wird die Veranstaltung LIVE auf der FCB-Homepage übertragen. Die Übertragung endet aus juristischen Gründen vor den abschließenden Wortmeldungen, um die Persönlichkeitsrechte der Mitglieder nicht zu verletzten.
Auf was heute alles geachtet werden muss ![]()
Ganz großes Kino, der scheint diese Saison nochmal richtig aufzudrehen ![]()
Heja Sverige ![]()
Wahnsinnsspiel! So spannend und abwechslungsreich !
Da kann man ja gleich fc gucken!
Mit nem 4:4 wird knapp heute
Weck mich mal einer, wenn das Gekicke um ist ![]()
![]()