Hoffentlich wird es keine interne Lösung! Befürchte aber das es Baumann wird...
Wäre nicht so die Ideallösung ![]()
Hoffentlich wird es keine interne Lösung! Befürchte aber das es Baumann wird...
Wäre nicht so die Ideallösung ![]()
Der Ruf des großen Geldes ![]()
Laut Bild.de gibt`s ne Gehaltsverdopplung für Allofs und 4 Mio für Werder. angeblich wird Dukaten Didi als Nachfolger gehandelt.
3 Mio Gehalt: Werder-Boss Allofs heute klar mit Wolfsburg? - Werder Bremen - Bild.de
Der Dukaten-Didi war beim HSV auch nicht die beste Lösung ![]()
Das stimmt... nur für die Eintracht kommt es etwas zu früh. Die Vertragsverhandlungen sollten besser unter Dach und Fach sein.
Ja. das ist die Kehrseite der Medaille. Für Jung ist das natürlich dann ne super Verhandlungsbasis ![]()
![]()
2:4 nach 2:0 ... VFB owehhh...
Diese Saison gehen viele Führungen mit 2:0 oder mehr um ![]()
Gerry Ehrmann war auch kein "Schlechter" , wenn auch vor deiner Zeit...
Und der scheint ein guter Torwarttrainer zu sein ![]()
Wenn man sieht, was da in letzter Zeit alles rauskam ![]()
Jogi Löw nominiert Sebastian Jung für das Länderspiel am Mittwoch gegen die Niederlande nach...!!!
Belohnung für die guten Leistungen seit Sommer ![]()
![]()
Glückwunsch, so langsam kommen die Fohlen wieder in Tritt ![]()
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Für Nov. 2013 sind 2 Freundschaftsspiele gegen Italien und England geplant.In diesem Zusammenhang finde ich übrigens Völlers Kritik am Hollandspiel daneben. Der meint doch glatt, wir sollten uns für Freundschaftsspiele nicht so starke Gegner aussuchen. Undiskutabel!
Coole Sache ![]()
Quelle ![]()
gibt doch noch en remis
![]()
Wird nochmal eng 5:1 ![]()
Braga 1 : 0 gegen Fergie...
Falscher Fred ![]()
Plätze werden doch als Sitzer verkauft und so auch gezählt. Da dürfte doch dann etwas Luft von der Menge sein, wenn der ein oder andere sich reinschmuggelt ![]()
Es haben sich heute alle irgendwo an Stimmung interessierten Gruppen getroffen. Ich war zwar nicht dabei, aber was sich der Verein da wieder einfallen hat lassen ist schon kurios.
![]()
Wird 2stellig heute ![]()
Das kann er, aber Elfer kriegt er nicht rein der Käskopp
Hör bloß damit auf ![]()
Basti Schweini
Schöner Freistoss, fast wie der Mesut gestern ![]()