Also der Robben ist erst wieder fit, wenn der Müller sich verletzt... auf die Bank setzt der sich doch sowieso nicht...
Ja, und danach ist der Ribery verletzt usw. ![]()
![]()
Also der Robben ist erst wieder fit, wenn der Müller sich verletzt... auf die Bank setzt der sich doch sowieso nicht...
Ja, und danach ist der Ribery verletzt usw. ![]()
![]()
Nach einiger Zeit ohne internationalem Geschäft nicht ganz so die Überaschung ![]()
Die wollen aber gar nicht Schritt halten, sondern einfach ein Polster sammeln.
Durch die Situation oben (die wollen die Punkte anscheinend nicht) ergattern die unten natürlich auch (viele) Punkte, was sehr ärgerlich ist.
PS: noch 21 Punkte zum Klassenerhalt
Sehe ich genauso, alles Punkte für den Klassenerhalt. Es kommen auch Tage, da gehen Spiele wie heute in die Hose. Einfach an der Situation erfreuen und vorzeitig den Klassenerhalt sichern ![]()
Ich find´s klasse dass Mainz beim VW-Verein gewonnen hat
Wird langsam eng für Felix
Sehr eng ![]()
![]()
Kicker online:
"...Lediglich Aufsteiger Frankfurt ist derzeit in der Lage, Schritt zu halten...."
![]()
![]()
Danke für den Hinweis.
Immer gerne ![]()
![]()
Bleibt der Bruno noch bis zum Wochenende auf der VFB-Bank ![]()
up
Sach ich doch ![]()
![]()
Meinst du mich? EL ist eh wumpe, Buli ist wichtig. Und nächstes Spiel ist eh am 04.10. Und wenns diese Woche wäre, wäre es auch wurscht.
Fresse.
Ausgleich ![]()
Danke für den Hinweis.
Danke für den Hinweis.
Bitte ![]()
![]()
Der Bobic ist so clever, der holt für Labbadia bestimmt den Balakov
So langsam muss er sich Gedanken machen 0:3 ![]()
Wenn van der Vaart den Elfer macht, dann ist das Ding in Gladbach durch ![]()
Diego war zwar im Wolfsburger Spiel der einzigste der irgendetwas mit dem Ball anfangen konnte , doch Wolfsburg bester war Benaglio. Ohne ihm wäre es fast zweistellig geworden.
Das stimmt, der hat sogar mit Beule noch klasse gehalten ![]()
, Eintracht Frankfurt!
Aber hallo, war ne starke Leistung gestern ![]()
Da läuft`s nicht rund... und dann immer noch in der letzten Minute ein 6 Punkte Spiel verloren gegen einen Aufsteiger namens Illertissen...
Bereits seit Rundenbeginn der Wurm drin ![]()
gegen 7 Siege habe ich nichts einzuwenden.
Ich auch nicht, vorallem, wenn morgen der 5. dazu kommt ![]()
![]()
Der soll mal zum Friseur vom Gomez... kostet vermutlich 2,50.- mehr, aber dann sitzt die Tolle auch...
Der FCB hat doch bestimmt auch nen Vereinseigenen Friseur ![]()
![]()
...ist doch sowas von völlig scheißegal, endlich trifft er mal!
Eben, man kann nicht alles haben ![]()
Ich glaube das die allermeisten hier (auch die schwatzgelben) mit diesem Szenario leben könnten
Hoffentlich "müssen" ![]()
![]()
komm zwar nich aussem pott, aber :
GW zur Meisterschaft !!
Ruhig bleiben, letztes Jahr hatten wir sogar mal 7 Punkte Vorsprung vor dem BVB ![]()