Ich sage Müller, oder Robben...
Egal, von mir aus auch Boateng ![]()
So, Eintracht hat gewonnen ![]()
Ich sage Müller, oder Robben...
Egal, von mir aus auch Boateng ![]()
So, Eintracht hat gewonnen ![]()
So wie es aussieht brauchen wir nen Sieg, um Tabellenführer zu bleiben ![]()
Naja ich sag mal so: Es gibt Spiele, da ist man auch mit einem Auswärtspunkt zufrieden. Gegen Schalke war- ich hab`s schon mal geschrieben - in den letzten Partien immer Ribery der Matchwinner. Und der fehlt morgen...
Ein 1:1 wäre für mich auf Schalke immer ein akzeptables Ergebnis... zumal die im Moment recht gut drauf sind...
Wenn`s gut läuft, ist sicher auch ein Auswärtssieg drin, keine Frage.
Auf Schalke haben wir uns immer schwer getan und nicht wirklich gut gespielt. Logo, ein Punkt wäre super. Ein Sieg traumhaft. Morgen wissen wir mehr.
Tippe auf Matchwinner Shaqiri ![]()
![]()
Ne, haben wir kein Geld für!
Für die Truppe braucht ihr keinen Trainer ![]()
![]()
Und mein Wunschergebnis von 1:1 lautet dann plötzlich 2:2...
Mir egal, Hauptsache wir sind morgen um 17:20 Uhr Tabellenführer ![]()
Der wird nur noch in der Champions League eingesetzt ![]()
![]()
Anschlusstreffer Nürnberg, werden heisse letzte 15 Minuten ![]()
Die sollen endlich die Stehplätze vom Unterrang Nord in den Mittelrang Süd verlegen. Sonst wird das nie was mit richtiger Stimmung ![]()
Dann können sie Nord unten Sitzer machen und fertig.
Wie in jedem anderen Stadion in der Liga auch, alle Heimsteher geballt hinter einem Tor ![]()
Diese Aktion mit den scannern am Eingang von der Südkurve ist totaler Quatsch. Stehen doch eh alle dort und da hätten auch locker 500 mehr reingepasst...neben den "Draussengebliebenen"... also die müssen da schleunigst wieder rein... Hauptschuldiger ist da sowieso die UEFA mit diesem Platini... und so einer war mal "Fussballspieler": pro Stehplätze auch bei CL - Spielen!
Sonst können wir gleich Geisterspiele machen...
FC Bayern sorgt für Sicherheit
![]()
Guter Start in die Cl , starker Kroos doch Elfer kann irgendwie keiner schießen.
Hätte vielleicht der Kroos schiessen sollen ![]()
nee, grottenlangweilig, weil dieses Valencia ja weniger chancen als Mainz und Fürth hat
Stimmt, was eine Langweilertruppe ![]()
Ok ich hätte es zumindest versucht
Hört sich besser an ![]()
Aber den Pass eben beim Konter auf Mandzukic hättest du besser als der Schweini gespielt ![]()
Also Toni Kroos hat sich die Kritik hinsichtlich Torgefährlichkeit definitiv zu Herzen genommen.
Stimmt ![]()
![]()
![]()
Samstag muss da aber auf Schalke mehr kommen, als heute Abend ![]()
sind hinten halt bös offen, alle rennen nach vorne, sogar bei führung!
macht aber spass den jungs zu zuschauen!
Das stimmt, war sehr ansehnlich am Sonntag. Klasse Spiel & Stimmung ![]()
ja
ich tipp mal auf nen kartenscanner mit Gesichtserkennung
Plus Fingerprint-Scanner und Spracherkennung ![]()
Da droht vermutlich der Zwangsabstieg, weil Punkte ham wia ja nich.
Das is ja schon Galgenhumor ![]()
es gibt nen neues Einlasssystem für die Stehplätze, damit nur noch die Kartenbesitzer in den Block kommen
scheint ja zu funktionieren das system
Ok, dann wollte wohl ein Fanclub weiter zusammenstehen, hatte aber Karten für getrennte Blöcke ![]()
Haben sie keine karten gehabt oder sind sie mit Pyro angerückt?In beiden Fällen bescheuert.
Dazu haben sie nix gesagt. Haben nur was von Beschränkungen gesagt
Auf Sky haben sie erklärt, dass da ein Teil eines Fanclubs nicht reingekommen ist und dann ist der andere Teil des Fanclubs auch draußen geblieben ![]()