Joh, aber bei Hertha hat man immer das gefùhl, dass die auch mal nen dreier einfahren können, mal abgesehen davon, dass sie auch besser spielen.
Jo, der FC hat wohl schon innerlich abgeschlossen ![]()
Joh, aber bei Hertha hat man immer das gefùhl, dass die auch mal nen dreier einfahren können, mal abgesehen davon, dass sie auch besser spielen.
Jo, der FC hat wohl schon innerlich abgeschlossen ![]()
VFB hat auch einen Lauf
Der Hubnik kann es auch ins gegnerische Tor ![]()
Den Naldo gibts ja auch noch ![]()
erstmal Aufsteigen
(um mal beim Dortmunder Understatement zu bleiben:))
das wird aber schon
Bei der Ausgangsposition dürfte das hinhauen ![]()
Freiburg und Augsburg zwei sichere Absteiger in der nächsten Saison. Gut für die Eintracht
Stimmt ![]()
![]()
Ok, Gladbach gibt Gas ![]()
Hertha spielt ja schon mal heute für euch ![]()
![]()
So wies aktuell ausschaut, ist allenfalls die Relegation für euch noch drin.
Also eurer Glück ist, dass ihr noch 2 Punkte mehr habt als die Hertha.
Eurer Pech ist allerdings, dass Hertha daheim noch gegen Keintorlautern spielt.
Also ihr müßt vermutlich nochmal irgendwo punkten.
Aber wo bei dem Restprogramm ![]()
die BVB-Fraktion hofft schon auf Unterstützung von MZ am Samstag? Habt euch wohl schon damit abgefunden, dass ihr ab morgen Abend kein Tabellenführer mehr seid, wie ?
Wäre ok ![]()
Sollen sie Samstag auch mal machen
Wird nix nutzen ![]()
![]()
Hallo & Willkommen ![]()
das hab ich doch nicht selber gemacht
was soll ich denn auf den teuren plätzen?
Stimmt, deine Fahne hing bei der Singing Area ![]()
![]()
Warst auch nahe dran, da wirkt das auf den Fotos nicht so. Bei mir das gleiche ![]()
![]()
Trotzdem Danke ![]()
Ich denke, dass das Geld dem Konzern nicht weh tut, eher, dass FM durch seine Wirre Taktik das tolle Image ein wenig beschädigt. Das ist der einzige Grund, warum man ihn etwas an die Kette legen will.
Wenn wir das jetzt weiter hier breittreten, bekommen wir vorgeworfen, dass wir im falschen Fred sind ![]()
Gibts jetzt irgendwo Bilder von der Choreo ![]()
![]()
Aber sowas von agree...
Dann sind wir uns ja wieder einig ![]()
![]()
Von Marketing habt ihr jetzt nicht sooo viel Ahnung oder?
Was meint ihr denn wohl, was es kostet, das VW Logo ständig im TV zu präsentieren? Da kommt ein Fußballverein, der einigermaßen erfolgreich ist, ständig im TV präsent ist und der in jeder Tageszeitung auftaucht gerade recht. Das rechnet sich für den Konzern.Und ihr wollt jetzt nicht das System und den "modernen Fußball" verdammen. Dann nämlich, seid ihr irgendwie Fans des falschen Teams.
Logo, ging eher darum, dass Herr M. und sein VFL ohne Rücksicht auf die Qualität der Spieler einkauft ![]()
Wobei sie jetzt mit Ivica nen guten Einkauf gemacht haben ![]()
Wenn man überlegt, was da in letzter Zeit eingekauft hat und wer davon in der Versenkung bzw. auf der Tribüne verschwunden ist ![]()
Wurde schon dementiert.
Wäre auch noch schöner ![]()