Hallo & Willkommen ![]()
Beiträge von michel
-
-
@Gesetzloser
Ich habe nicht von einer guten Saison Neuers gesprochen und sicherlich war Neuer ein gewichtiger Faktor für das 1:0.
Er probiert aber wenigstens, an den Ball zu kommen, während Boateng einfach mitten in der Szene abschaltet. DAS finde ich halt gravierender, nach Neuers Fehler hätte die Szene noch geklärt werden können, mehr habe ich nich geschrieben.Und da stimmen wir ja überein: Der Neuerkauf war einer der wichtigsten Transfers der Bayern in den letzten Jahren.

Eben, wo ein Boateng stehen bleibt und zuschaut, macht ein Manuel Friedrich weiter und rettet für seinen geschlagenen Torwart

Boateng holt dann eben lieber den Ball aus dem eigenen Tor

-
Hat jemand mal nen gutes Foto von der Choreo am Mittwoch für mich?
Wäre klasse

-
Hat jemand mal nen gutes Foto von der Choreo am Mittwoch für mich?
Wäre klasse

-
Überhaupt nicht, ich finde Heidi Klum total schei....!
Aber Hühner aus der Show ziehen doch neuerdings im Dschungel immer blank. 
War doch nur eins

Aber was wichtiger ist: Spielt Fronck am Samstag

-
Keine Minute davon im TV oder live gesehen, alles richtig gemacht.

90 Minuten im Stadion gesehen, stimme dir voll zu. Freundschaftskicks sind für den Allerwertesten

-
Hallo & Willkommen

-
Boykott des Spieles 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Kommuniqué der Munichmaniacs 1996: Fußball muss bezahlbar sein!So lange diese Spiele immer ausverkauft sind, wird sich nicht viel an der Preisstruktur ändern. Leider

-
Servus & Willkommen

-
Macht den Sack morgen schon zu und gut is. Scheizz auf das Rückspiel

Ne Runde weiter zu kommen ist das entscheidende und wichtige
So siehts aus

-
Der Vorstand sollte lieber mal danach gucken das die Mannschaft wieder Leistung zeigt, weil sonst braucht man über die Tickets der nächsten Runde gar nicht reden. Denk Basel werden einige unterschätzen...
Eben, denn Basel hat ja schon ManU zuhause besiegt und aus dem Rennen geworfen!
Und wenn wir so, wie in Freiburg auftreten, gibts morgen gleich mal auf die Mütze
-
Nationalmannschaft boomt: Länderspiel gegen Frankreich ausverkauft | RP ONLINE

hat sich doch mal gelohnt nicht immer die unwichtigsten spiele in den größten stadien auszutragen

Falls noch jemand Karten sucht

http://www.tooor.de/forum/b-biete-…frankreich.html -
Es geht nicht um Eintracht oder Hertha. Es geht um Rösler und das ganz Fussball-Deutschland sich seit Monaten aufregt.
Oder findest Du das normal, das Düsseldorf 11 und der nächste 4 Elfmeter hat???
Schaust Du ab und zu die Düsseldorf-Spiele???
Hast Du das Spiel gestern gesehen???
Dann weißt Du bestimmt, was ich meine.
100% agree

-

Das ist natürlich kompletter Quatsch. In dem Fall sollte mal einer Viagogo leer kaufen, da wären dann aber tolle Margen zu machen.

250 Euro ist der Level, Tendenz fallend.

Das klingt eher realistisch.
5000 würde nicht mal nen Finalticket bringen

-
an sich find ich das grüne trikot ja schick.

nur ärgern mich jetzt schon diese grünen flecken im schwarz-weißen block bei der em. finds eigentlich immer geil wenn der block schön einheitlich auftritt wie zb bei den tulpenzüchtern. die würden nie auf die idee kommen sich mit nem grünen trikot zwischen das orange zu stellen...
Stimmt, auch die gelben Schwedenblöcke sehen immer cool aus.
Orange ist halt krasse Signalfarbe, wird man aber ab dem Viertelfinale nicht mehr bei der EM im Stadion sehen
-
Ist ja schon günstiger. Gegen Bremen hat das Ticket mal 104,- oder so gekostet

Stimmt

-
Aber dafür haben wir jetzt 5 oder 6 Innenverteidiger...
Die 0 muss stehen

-
Selten so ne dämliche Axxion gesehn!

Aber hallo, was sollte das denn sein

-
Alles anzeigen
Also:
Grundvoraussetzung für uns ist ein Sieg der Ungarn.
Dann wäre Slowenien Vierter und wir ebenfalls.
Dann gibt es ein Spiel um Platz 7 zwischen den beiden.
Wenn Mazedonien nicht (!) gewinnt, ist der Sieger aus Deutschland/Slowenien beim Qualiturnier.
Wenn Mazedonien doch gewinnt, ist der Sieger aus Slowenien/Deutschland nur beim Turnier, wenn Serbien Europameister wird (denn sonst wären es Serbien, Mazedonien und Polen).
Ohne Gewähr.
Genau so haben sie es gerade auf Sport1 erklärt. Bist Fachmann und das bei dem chaotischen System

-
Findet derzeit nen kleiner Ausverkauf in der Offensive statt. Obasi und Ibisevic weg, ist das was in der Hinterhand geplant

Hätten doch den Cacau ertauschen können