Das Ende eines großen Irrtums. Der hat da von Anfang an nicht reingepasst.
Litti wird es erst mal richten - hoffentlich verstehen die alle japanisch ![]()
![]()
![]()
Beiträge von michel
-
-
Hallo & Willkommen

-
hört sich an nach >60 Jahre und Dauerkarte Gerade


Dessen Mitgliedsnr. bräuchte man dann aber



-
die können die Rele ohne Probleme Spielen - Terminprobleme gibt es ja nur für Teams die ins Finale kommen




-
-
Willkommen Roter

-
-
Alles anzeigen
Der FC Bayern München und der Königlich Niederländische Fußball Verband KNVB haben Einigung bei den Unstimmigkeiten um die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.
Dies ist das Ergebnis nach mehreren Treffen in den zurückliegenden Monaten, nachdem Bayern-Spieler Arjen Robben verletzt von der Fußball-WM 2010 in Südafrika zurück gekommen war.
„Wir sind froh, dieses Thema damit abschließen zu können,“ erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Es ist gut für die Fußballfamilie, dass wir eine faire und zufriedenstellende Lösung gefunden haben.“
„Wir haben akzeptiert, dass es in der grundsätzlichen Diskussion zu keiner Übereinstimmung gekommen war,“ erklärte Bert van Oostveen, CEO des KNVB, „deshalb war es das Beste, unsere Unstimmigkeiten zu beenden und nach einer Lösung zu suchen, die für beide Seiten tragfähig ist. Dies ist nun geschehen, Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns nun auf ein tolles Freundschaftsspiel in München.“
Über Inhalte der Vereinbarung zwischen dem FC Bayern München und dem KNVB haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Quelle: FC Bayern München AG
Wer will denn so ein Spiel sehen

Vorallem ist doch im Mai auch das Champions League Finale in Minga


-
laut kicker geht er nach stuttgart

Was auch stimmt

-
Sieg - was für eine schwere Geburt



-
Was haben u.a. Hoffenheim und Frankfurt (von Bremen gar nicht zu reden) den für Vereinsärzte?

Der Verein sollte doch eigentlich wissen, ob der Spieler fit ist oder nicht

Komisch ist das schon

Was wird denn jetzt aus Caio bei der SGE
-
Befinden uns in der 4. Verlängerungshälfte und es könnte sein, dass wir sogar noch gewinnen. Wäre dann ein riesen Erfolg gegen die Handball-Großmacht Argentinien

-
gibt doch auch noch Kat3. Is mir aber ehrlich gesagt immer noch zu teuer für Uschi-Fussball.
So sieht das aus

-
-
Schwein ghabt, Ribery sollte in 2 Wochen wieder fit sein

Fit ja, aber wann bringt er wieder Leistung



-
Schwegler jetzt auch noch gesperrt. Der HSV wird unsre Abwehr am Freitag schön auseinander nehmen


Quatsch, die haben doch keinen Sturm

Der van the Man wird dann schon in Madrid trainieren
-
-
-
Servus Roter


-
Zitat über Gekas: Seine Arbeitsrate und seine Teilnahme am Spiel außerhalb des Strafraum sind unterdurchschnittlich.
Wen interessiert das, wenn er Torschützenkönig in der Liga wird
