nö - einer geht noch
Ok, hatte aber eínen weniger getippt ![]()
nö - einer geht noch
Ok, hatte aber eínen weniger getippt ![]()
So 5 : 1 und gut is ![]()
hat der N11 gespielt als er bei 96 war
Nee
Stimmt, außer der Jens Lehmann in München
Das sehe ich auch so. Jens Lehmann ist ne Ausnahme.
Sach ich doch ![]()
Schlaudraff ?
Da war der noch net bei 96 ![]()
![]()
seh ich auch so, schau auch länderspiele an, trotz dass da viele Spieler vom FC Bayern mitspielen
Sei froh ![]()
![]()
Der Grund ist aber egal und von der Sache her hat er Recht. Besonders in nem Heimspiel gehört ein deutscher Nationalspieler nicht ausgepfiffen.
Stimmt, außer der Jens Lehmann in München ![]()
![]()
![]()
Toooooooooooooooooooooor ![]()
Hat dir der Kommentator verraten, wa?
Ne, de Uli Stein ![]()
![]()
Den ihr Torwart ist nicht schlecht ![]()
Servus Roter ![]()
![]()
Wie alt bist du?
In den 80ern und 90ern hat er Stürmer geholt, die Roland Wohlfahrt mal den Garaus machen sollten. Wohlfahrt hat sich immer durchgesetzt.
Mir fallen da so Namen ein wie Lunde, McInally, Mihajlovic, Valencia, ... Im Sturmbereich hatte er mal eine längere zusammenhängende Phase, in der er nur daneben gelegen hat. Mit dem Kauf von Elber gings dann aufwärts.
Aber Hallo, vorallem El Train war ein Kracher ![]()
![]()
Gerade Zusage für 4x Finale Frankfurt Kat. 3 erhalten
Bei den Preisen ![]()
![]()
![]()
9.20 Uhr: Update Das ging fix: Der Transfer von Jose Jurado zum FC Schalke 04 ist perfekt! Atletico Madrid hat den Wechsel des Offensivspieler soeben auf der Klub-Homepage bestätigt. "Ich bin traurig, da Atletico meine Heimat ist und ich hier viele Freunde habe. Aber es gibt Dinge im Leben, zu denen man nicht nein sagen kann. Ich hoffe, dass es ein Wiedersehen gibt", lauten Jurados Abschiedsworte.
Diese Dinge heissen bestimmt: GELD!!!
Wieviele Spieler will der Felix denn noch holen? Der kann ja bald jede Woche neue 11 Mann aufstellen. Ob das gut geht ![]()
hammer!
fsv-schalke
ofc-bvb
sge-hsvweiß man gar nicht was man sich angucken soll...
also ich gehe davon aus, dass eintracht und ofc am gleichen tag spielen
Wird man nicht unter einen Hut bringen können ![]()
Werden Eintarcht und OFC auf einen Tag legen ![]()