Komischer Typ. Totale Nervensäge
Das hast Du jetzt gesagt ![]()
Komischer Typ. Totale Nervensäge
Das hast Du jetzt gesagt ![]()
Ich glaube das war dieser @Kartenfahnder
Das ist nen Typ
![]()
Wer hatte die denn da mit?
@borussia ![]()
Dann geht die Jammerei wegen zu viele Spiele im Kalender wieder los ![]()
Mervyn King sehr stark beim Masters.
Price im Halbfinale geschlagen
Kann mir einen Schlussspurt bei S04 auch nicht wirklich vorstellen, auch wenn es im Fußball schon die irrsten Geschichten gab.
Es ist ja nicht so, dass die reihenweise unglücklich die Spiele verlieren/Punkte liegen lassen, sondern die Leistungen sind wirklich absolut unterirdisch. Selbst der Aufschwung nach dem 4:0 gegen die Hoppis ist komplett verpufft, man hat sämtliche 6-Punkte-Spiele gegen Köln, Bielefeld und Werder nicht gewinnen können. Wie hier schon angesprochen dürften auch in den nächsten 4,5 Wochen nicht allzu viele Punkte dazu kommen und dann ist selbst bei der schwachen Konkurrrenz das Loch schon sehr groß...das war ja gegen Ende der Hinrunde schon die Hoffnung, dass nun die schlagbaren Gegner kommen - die Punkteausbeute war dann trotzdem ein laues Lüftchen.
Würde mich freuen wenn es S04 doch noch schafft (solange es nicht auf Kosten des Effzeh ist) aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Wirkt für mich eher so wie in unserer letzten Abstiegssaison...da hieß es auch dauernd: wenn sie nen Lauf kriegen, geht da noch was. Aber bis auf einmal drei Siege am Stück kam der Lauf einfach nicht.
Die Heimniederlage gegen euch war der K.O.-Schlag ![]()
Boah was hat der Landin den Schweden die freien Würfe weggegfrühstückt
![]()
Heja Sverige ![]()
noch 7
Sind mehr auf die Bayern ![]()
Klasse Finale mit Schweden - Dänemark ![]()
wieviele spiele sperre bekommen die mit der roten katen?
Keines ![]()
fand die Dänen heute relativ schwach, da bleibe ich bei meinem Spanien-Tipp
Von Schweden habe ich nur ein paar Highlights gesehen, die kann ich nicht wirklich einschätzen.Dann bleiben wohl noch die Franzosen, aber die sind nicht mehr so stark wie früher...
Die Spanier werden es machen. Spielen eine sauber aggressive Abwehr, das ist ne Wand. Vorne spielen sie schnell und sicher ihre Abschlüsse.
Habe beide Spiele gestern gesehen. Das Angriffsspiel der Dänen ist Standhandball dagegen gewesen. Kann auch am Gegener gelegen haben, dass Hansen und Co. eigentlich aus dem Stand die Abspiele gemacht haben.
Ob die Franzosen sich durchs Turnier quälen von den Ergebnissen und dann im Finale einen Raushauen und die Spanier packen, glaube ich nicht.
Schweden wäre ja ne schöne Sache, aber das wird gegen die abgezockten Spanier nicht reichen.
Halbfinale Spanien - Dänemark ist das vorweggenommene Finale ![]()
Ungarn auch zur HZ 2 vor gegen die Franzosen. Wäre klasse, wenn die die Franzosen heimschicken
Verlängerung
Spanier sind wieder bärenstark
Die Ägypter halten gut mit den Dänen mit. Nach 47min Unentschieden
Heute ist böse der Wurm drin ![]()
Naja, so ein Status kann richtig lange Bestand haben, oder @borussia
Wie haben es ja dann auch mit ihm hinbekommen ![]()
Tampa Bay Finale Dahoam ![]()
Köln hat sich immerhin 1 Tor weiter von Schalke abgesetzt
Kleinvieh macht auch Mist
![]()