Einen Satz trau ich Whitlock zu...
Bisher haben alle vorher stark gespeilt und im Match gegen Taylor total versagt! Wäre dann wohl ein sehr kurzes Finale.
Einen Satz trau ich Whitlock zu...
Bisher haben alle vorher stark gespeilt und im Match gegen Taylor total versagt! Wäre dann wohl ein sehr kurzes Finale.
Quelle?
![]()
![]()
Steht bei ZDF im Videotext seit heute Mittag. Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. ![]()
Gibt The Power einen Satz ab ![]()
Wirft verdammt gut der Lewis
Wird an Neujahr schwer für The Power, aber er wird das Ding schon schaukeln und den Pott holen. ![]()
Nichts wirklich neues, aber man darf gespannt bleiben...
News und Gerüchte: Schalker Sturm-Karussel rotiert weiter - Sport Fussball Bundesliga
Asamoah wäre für die Eintracht vielleicht finanzierbar und könnte weiterhelfen. ![]()
Der Altintop wird wahrscheinlich zu teuer als aktueller Nationalspieler ![]()
@masterffm: Ich halte mit meinem Ava durch ![]()
![]()
Brav
Big Masta is watching you
Ich habe es befürchtet ![]()
Jo, erledigt
Musst du aber jetzt mind. ne Woche behalten sonst gibts Rotabo
Halte ich durch ![]()
![]()
Es geht doch. Jetzt änderste noch dein Ava und schreibst hier nur noch so gescheite Beiträge und dann passts
Achja, willkommen Askete
Mache ich & dann gibts grün ![]()
![]()
![]()
Hallo ![]()
Schwarz & weiss wie Schnee ![]()
![]()
Noch ein Bayernfan
Servus ![]()
![]()
also für 28 mio würd ich den mit der schubkarre dahin fahren...auch wenn er diese saison richtig gut spielt
Aber nix wie weg für das Geld. Kriegen wir nie mehr für ihn ![]()
2006 ist immernoch ein Skandal! Außer ner sehr guten WM hat der nix gerissen, der Itaker
Da haste Recht ![]()
![]()
Richtig der Schlüssel zum Erfolg in Turin war auch nicht unser glänzendes Offensivspiel, abgesehen vom 4-1, als es schon entschieden war, war aus dem Spiel heraus nicht sooo viel Torgefahr. Zwar sind dann daraus Ecken/Freistöße/Elfmeter entstanden aber die sind ja nur ein "Nebeneffekt".
Nein das wichtige war dass wir Turin unter Druck gesetzt haben und wahnsinnig oft schon in deren Hälfte den Ball zurückgewonnen haben und dadurch viel mehr "Kontersituationen" bzw. schnelle Gegenstöße entstanden sind.
Stimmt ![]()
![]()
Mal was anderes ![]()
wann gibt es einzelfinale?
Dritte Verkaufsphase: 01.08.2010 bis 15.11.2010, Verkauf von Einzeltickets
In der dritten Verkaufsphase werden erstmalig Einzeltickets für alle Spiele der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™ inkl. Eröffnungsspiel in Berlin und Finale in Frankfurt angeboten. Im Rahmen der Gesamtverfügbarkeit gibt es auch ermäßigte Einzeltickets für Kinder und Jugendliche in allen Kategorien. Die Ticketpreise für Einzeltickets liegen somit in einer Preisspanne von 10 € (Kategorie 4, Gruppenspiel, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre) bis 200 € (Kategorie 1, Finale, Normalpreis).
In dieser Verkaufsphase erfolgt die Ticketvergabe vorrausichtlich in der Reihenfolge des Bestelleingangs (Prinzip „first come, first served").
![]()
wann gibt es einzelfinale?
Gute Frage ![]()
Viel Glück heute Abend ![]()
Kollegin meldet: Zuteilungsmail heute erhalten - KEINE volle Zuteilung!
![]()
Frankfurt mit Finale ![]()
ola wohin hab ich mich denn verirrt
So wünsche allen Bayern "Fans" einen tollen Abend.
Herrlich so ein "Endspiel" auch für eher neutrale
Lieber ein solches Spiel als 6 langweilige Kickereien in der Uefa League
Was waren das für Zeiten in denen es nur KO Runde gab - bin für back to the roots
Wird schon schiefgehen ![]()