da isses

18. Spieltag 1. Liga
-
-
Und ihr wolltet ihn alle loshaben.
Ok ich auch.
Der Druck war aber auch immens inner letzten Minute.
-
Es fehlen nur die klaren Torchancen. Sonst ist das ein sehr gutes, schnelles Spiel.
Nur weil es schnell ist, ist es noch lange nicht schön.
Torchancen-Mangel - und die Fehlpässe tun den Rest...
Aber immerhin GW zu Demichelis...
-
Und ihr wolltet ihn alle loshaben.
Ok ich auch.
Der Druck war aber auch immens inner letzten Minute.
Ich nicht.
-
Ich nicht.
Ich fürcht nur, er wirds durch nen Bock hinten wieder ausgleichen.
Schweini muss langsam das Spiel besser aufbauen und Bommel keinen Ball mehr geben am besten, der is schlimm bisher.
Robben - ez wusst er nimmer, was er tun sollte.
-
Ich nicht.
ich schon, wenn er sich nicht mal konstant über 90 Minuten konzentrieren kann
heute scheionts ja zumindest schon mal 40 minuten zu klappen -
Ich freu mich jetzt schon auf die letzten 20 Minuten!
Bayern ist heute aggressiv im Zweikampf und alle sind in Bewegung. Gefällt mir alles sehr gut bisher.
-
Ich freu mich jetzt schon auf die letzten 20 Minuten!
Bayern ist heute aggressiv im Zweikampf und alle sind in Bewegung. Gefällt mir alles sehr gut bisher.
diese behauptung zeigt wieviel ahnung du vom fussi hast, nämlich keine! ohen scheiß!
armseliger kick der bayern! wenn ich ein bayern fan wäre wäre ich jez echt angefressеn. da fehlt jede bemühung, es werden hauptsächlich fehlpässe gespielt und dann zugeschaut. ausser rabimmel rabommel und müller sehe ich da keinen der sich echt bemüht. ok, olic, aber der läuft immer einfach so, er kann nix anderes. robben würde den ball keinem geben und mario mit 2 linken ist so was von einem fremdkörper in diesem team, es sieht echt desastros aus!
ich hoffe ihr kommt ins CL VF durch und zieht dann barca oder chelsea, nur so könnt ihr wieder auf dem boden der realität landen. armselig isss! -
Bayern ist nicht wirklich sehr überzeugend, aber Hoppenheim auch nicht wirklich gefährlich
-
Schwuchtelige Büx von Robben
-
-
Schwuchtelige Büx von Robben
Das stimmt
Wo hat er das Ding her, noch aus der aus der Jugend in Holland -
diese behauptung zeigt wieviel ahnung du vom fussi hast, nämlich keine! ohen scheiß!
armseliger kick der bayern! wenn ich ein bayern fan wäre wäre ich jez echt angefressеn. da fehlt jede bemühung, es werden hauptsächlich fehlpässe gespielt und dann zugeschaut. ausser rabimmel rabommel und müller sehe ich da keinen der sich echt bemüht. ok, olic, aber der läuft immer einfach so, er kann nix anderes. robben würde den ball keinem geben und mario mit 2 linken ist so was von einem fremdkörper in diesem team, es sieht echt desastros aus!
ich hoffe ihr kommt ins CL VF durch und zieht dann barca oder chelsea, nur so könnt ihr wieder auf dem boden der realität landen. armselig isss!let's get ready to rumble!
in der blauen(
) ecke: pek the dörminäder from austria
in der roten ecke: norton the bayernsau from up north -
Das stimmt
Wo hat er das Ding her, noch aus der aus der Jugend in HollandVon Kiraly ausgeliehen.
@pek: geh Schifahren.
-
ich hoffe ihr kommt ins CL VF durch und zieht dann barca oder chelsea, nur so könnt ihr wieder auf dem boden der realität landen. armselig isss!So lange du das sagst, nehm ich es als Kompliment.
-
let's get ready to rumble!
in der blauen(
) ecke: pek the dörminäder from austria
in der roten ecke: norton the bayernsau from up northDa muss ich herzlich lachen, wenn ich sowas lese. Das ist schon alles.
-
Von Kiraly ausgeliehen.
Klasse
-
Den muss Gomez machen. Mann....
-
Mein Gott, der Gomez kann wieder nicht mal den Ball stoppen
-
majo pommes - chancentod!!!
-
gomez
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!