Dann mal Servus ![]()
Beiträge von michel
-
-
Ich bin der neue Milanfan,hoffe auf ein schönes sportfeeling in diesem Forum

Milan Barros

Servus

-
-
GW - Top Leistung und verdient an der Spitze
Kießling ist dieses Jahr einfach sagenhaft

-
altes chinesisches sprichwort: vierter is besser als fünfter

-
Endlich mal ein souveräner Sieg wieder

Schweini hat auf der 6er Pos. gut ausgesehen

Sehe ich genauso

-
Viel Glück heute

Nicht vom großen Namen einschüchtern lassen und an einem guten Tag und wenn jeder Spieler 100 % gibt könnt ihr auch diese Truppe schlagen !
Da muss dann aber alles stimmen

-
Alles anzeigen
ich will auch mal ganz kurz meine sicht der dinge loswerden:
wem bitte schön hilft es, wenn er ein bild des zuges sieht, unter dem robert enke zu tode kam - sind wir schon so verroht und mediengeil, dass uns jede fitzel pietät abhanden gekommen ist.
auf rtl muss eine diplom-psychologin auch noch ihren pseudo-wissenschaftlichen senf dazugeben.
lass den toten ruhen, beschränkt die berichterstattung auf das nötigste und lasst in gottes namen die witwe ab jetzt in ruhe, sie hat eine pressekonferenz gegeben (welch starke frau) und gut ist.
rip robert
kies
p.s. ich bin wirklich gespannt, welchen schwachsinn die privaten in den nächsten tagen noch ausgraben, ich hoffe für die familie enke, dass die sensationsgeile karawane weiterzieht und sich wieder auf schweinegrippe oder auf wirklich wichtige themen einschießt

100% agree -
Absage geht voll in Ordnung.
DFB -
gibt ein paar videos auf der homepage

Blickpunkt Sport: Neu: Drei Mal Blickpunkt Sport | Bayerisches Fernsehen | BR
Danke Dir

-
a
Nächestes Spiel gibts nen Heimsieg gegen Gladbach

Erscheint machbar

-
Die Runde bei Blickpunkt Sport war grad sehr interessant
*******e, verpasst

Diese blöde Sendezeit um 20:15 Uhr, werde mich nie dran gewöhnen
-
j
demnächst gibbet ne EM im Gaza-Streifen

Die haben da Top-Stadien

-
-
passt nur auf wenn im mai das triple gesichert ist

Wie wär es, wenn dein Ava den Trainerposten übernimmt

-
passt nur auf wenn im mai das triple gesichert ist

Audi Cup +
+ 
-
In meinen Augen liegt die Schuld in der Führungsetage, allem voran Hoeneß und Rummenigge.
Falsche Transferpolitik, planlose Kaderzusammenstellung, etc...
Der Tulpengeneral gibt jetzt natürlich auch noch den Rest dazu!!!Man sieht dass Klinsmann letztes Jahr nicht so schlechte Arbeit geleistet hat. Er hat mit einem schlechteren Kader bessere Ergebnisse erzielt (leider)!
Man sollte jetzt mal richtig aufräumen und einige Leute die Konsequenzen daraus ziehen, bevor das Tafelsilber auch verscherbelt ist und der FCB wirklich im Nirgendwo verschwindet!
Dito

-
Alles anzeigen
naja, an der zusammenstellung des kaders war er ja nicht ganz unbeteiligt

- wieso verpflichte ich, wenn ich toni und klose habe und nicht verkaufen will, für eine irrsinnige summe gomez und hole gleichzeitig einen holländischen trainer, der 4-3-3 präferiert?
- wieso hole ich einen tymoshchuk und behalte gleichzeitig einen van bommel, dessen spiel meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß ist?
- wieso kümmere ich mich nicht um die eigentlichen brandherde (rv + torwart)?
- wieso lasse ich einen kreativen und erfahrenen spieler wie ze roberto ziehen?
uswusf.

Recht hast du

-
So ist es! Ich habe ja schon häufig geschrieben, das es für die Bayern international nicht reicht. Aber mit so einem Absturz hatte ich nicht gerechnet.

Dir geht es eben um den internationalen Ruf des deutschen Fussball und da hast selbst du Mitleid mit dem FCB

-
Apropos Olic, wann ist der eigentlich wieder fit?

Hoffentlich bald