der felix macht das richtig gut, bin mal gespannt was am ende bei rum kommt!
hat in den letzten 50 jahren irgend jemand irgendwas mit schalke gerissen
der felix macht das richtig gut, bin mal gespannt was am ende bei rum kommt!
Nein
Varela 2007 das Kreuzband
Schalke holt Baumjohann wieder von Bayern!
Quelle?
![]()
![]()
Steht bei ZDF im Videotext seit heute Mittag. Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
Steht bei ZDF im Videotext seit heute Mittag. Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.
Und im Bayern Thread hier
Danke.
ich sag auch nichts
Danke.
Gerne
Quelle?
![]()
![]()
war heute im Radio, Sender keine Ahnung, war in Hessen.
Zitat von Bild
Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss möglicherweise längere Zeit auf den griechischen Nationalspieler Vasilios Pliatsikas verzichten. Der 21-Jährige musste am späten Sonntagnachmittag im Trainingslager in Chiclana de la Frontera in Spanien das Training abbrechen, nachdem er sich offenbar heftig das linke Knie verdreht hatte. Pliatsikas war gerade erst wieder ins Training eingestiegen, nachdem er Ende November am Meniskus operiert worden war. Trainer Felix Magath hatte ihn danach vorzeitig in den Winterurlaub nach Athen geschickt.
http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10985328.html Gute Besserung.
Scheiß auf Kurve... kurz vorm Spiel in den VIP-Bereich rein. Bei ner Kontrolle richtig nen Lauten machen von wegen "Ticket hat mein Bruder für mich hinterlegt!" - und dann ganz entspannt den Perso zücken!
Nette Idee...
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Gute Besserung.
coole Überschrift
wie groß issen eig. jetzt der Kader? Geschätzte 35 Nasen würd ich sagen
wie groß issen eig. jetzt der Kader? Geschätzte 35 Nasen würd ich sagen
36, aber einer mehr oder weniger, darauf kommts jetzt auch nich mehr an
36, aber einer mehr oder weniger, darauf kommts jetzt auch nich mehr an
der sechsunddreißigste is bestimmt der Albert S., nääh?
der sechsunddreißigste is bestimmt der Albert S., nääh?
ze roberto 5
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!