ich habs mir angetan und das heutige spiel angeschaut. so schwach wie derzeit war stuttgart seit jahren nicht mehr. wer gegen so einen gegner 0:0 spielt sollte sich langsam ernsthafte gedanken machen.
Da ist was dran ![]()
ich habs mir angetan und das heutige spiel angeschaut. so schwach wie derzeit war stuttgart seit jahren nicht mehr. wer gegen so einen gegner 0:0 spielt sollte sich langsam ernsthafte gedanken machen.
Da ist was dran ![]()
Glückwunsch, die Werkself ist richtig gut drauf ![]()
Wird eigentlich gelost, wenn die Nachfrage die Ticketzahl übersteigt ?
Toll dass die Karten übertragbar sind, das beruhigt ungemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird die Nachfrage enorm steigern ![]()
wer kauft sich schon 1 1/2 Jahre vorher Karten für etwas, wo man eventuell sogar noch welche an der abendkasse bekommt
Da kannst du bei fast allen Spielen, außer Finale und D-Spiele von ausgehen ![]()
FC 2:0, Stuttgart verliert, läuft
Gute Nacht VFB ![]()
Da geht momentan gar nix
Ich warte auch auf den Einzelkarten-Verkauf und versuch dann, Finale zu bekommen.
Vielleicht noch ein interessantes Spiel in MG, schaumermal...Aber so dolle hab ich es nicht mit den Frauen, jedenfalls was die fußballspielenden betrifft
Sehe ich genauso. Will nicht jede Menge Kohle vorschiessen, wenn mich mindestens zwei Spiele der Serie nicht interessieren ![]()
aba 1 mio titel is schon etwas übertrieben
Aber fast bzw. bald ![]()
Ich hatte den Eindruck er war ganz da, am Vortag
![]()
![]()
Also ich mit Sicherheit nicht.
P.S. Was willste damit?
Dito ![]()
Nach dem Link ist es um 19 Uhr Ortszeit, als 18 Uhr Deutschland
Für 2006 hat das gegen 20:15 Uhr begonnen und gegen 22:30 Uhr war alles durch ![]()
![]()
ich meinte es eig. streng sportlich, aber effektiv kann man auch optisch neben Ribery nur gut aussehen
Da is was dran ![]()
ich an seiner stelle wäre da gar nicht hin!
Auch ne Lösung ![]()
Aber er war schon vom Vortag halb da ![]()
edit: Musst auch nicht angepisst sein weil wir euch in der Schuldenwertung überholt haben
Das wäre doch mal ne Rangliste wert ![]()
Schuldenmeister Saison 09/10 ![]()
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Preise für das Länderspiel in Augsburg gesehen habe und trotzdem ist ausverkauft.
Da kommt aber auch ein guter Gegner!
Aber die meisten Spiele in den Städteserien sind doch Schrott ![]()
Willkommen im Bayernforum
Servus ![]()
Volle Stadien bei den Preisen ![]()
Gebe dem mal ein paar Tage Zeit, ab dem nächsten Wochenende trifft der wieder
.
Ne, am Mittwoch und ich weiß auch wo ;););)