viel zu wenig!
...Hirn im Kopp ![]()
viel zu wenig!
...Hirn im Kopp ![]()
Denke der neue Trainer wird ein Ausländer sein, der viel Erfahrung mitbringt und viel Geld kassieren wird. Italiener oder Holländer wahrscheinlich.
Z.B. Van Gaal, Rijkaard, Mancini, Ancelotti...Oder am Ende machts doch der Trap.
In die Richtung wird es gehen
Und ich für Thomas Linke.
(achtung : Ironie)
Auf den hören die Herren Stars doch wieder nicht. Der Bernd würde denen mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen 
Bin für Bernd Schuster ![]()
Willkommen - 34 ist doch kein Alter ![]()
Die letzten Nerven habe ich spätestens heute verloren!
Wird hoffentlich noch werden und die Fohlen bleiben in der Liga. Seit eben da unten die Verlierer vom Wochenende ![]()
Vielleicht sollte man anstatt immer die "Schlechtheit" unserer Liga zu verurteilen auch ma die Kompaktheit und die deswegen auftrettende Spannung der Liga loben
![]()
Willkommen und starke Nerven für den Rest der Saison ![]()
Wird dieses Jahr eng, aber am 34. Spieltag ist Grinser-Klinsi das erste Mal Tabellenführer ![]()
![]()
klinsmann zu holen und ihm die möglichkeit zu geben, seine vorstellungen umzusetzen, war ohne frage ein risiko.. das dürfte jedem klar gewesen sein (auch und vor allem hoeneß, dem vorstand und dem aufsichtsrat)
noch gibt es die chance, die saison anständig zu beenden, sprich: auf einem CL-platz.. danach wird man sich sicher zusammensetzen und analysieren, was verbessert werden kann und muss
investitionen in einen breiteren kader sollten da aber meiner meinung nach an erster stelle stehen
Dito ![]()
Deine Beiträge?
Aber nur in dem Thread ![]()
sin auch wieder 4
Gut ich lasse sie jetzt alle weg ![]()
kannst du eigentlich auch schreiben, ohne an jeden satz mindestens 3 satzzeichen zu hängen?
das nervt und idt unnetiquet !!!111!!!!1!!eins!!!
Ja. Besser? Ok? Gruß! ![]()
Aber uns ham se raushaun müssen
Mit uns wärs wenigstens mit Niveau
Auf gehts ihr Mainzer, haut Lev raus
Da siehst du mal, wie schlecht wir erst diese Saison sind!!! Alles wegen dem Grinsmann ???
da wär ich mir mal nit sooo sicher
Wenn die Schmerzgrenze erreicht bist, wird Uli Reisende nicht aufhalten ![]()
Die Leverkusener sind so schlecht in der Rückrunde !!!
Real Madrid soll 38 Mio. für Ribery bieten. Das wär absolut ne klasse Lösung !!!
Logo, wir tauschen aber den Franck gegen v.d.Vaart und Huntelar ein ![]()
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen
Merci
und Grün