Auf geht's Gaga ![]()
Beiträge von michel
-
-
und der ist wahrscheinlich sowieso noch auf der Gehaltsliste
Das war damals ein wahrer Königstransfer

-
War dann zwei Mal sehr eindeutig.
Dann hoffen wir mal auf spannendere Spiele heute Abend.
Vielleicht erwischt der German Giant sein A-Game und Snakebite einen schlechteren Tag.
Wir werden sehen

-
Richtig schöne Spiele auf dem Programm. Wäre eigentlich perfekt für nen schönen AllyPally ganztags Besuch

Top Paarungen heute
Hoffentlich laufen die nicht alle so einseitig, wie beim Wizard.Das zweite Match läuft auch schon wieder so an

-
Endlich geht's weiter

-
-
Beste Weihnachtslied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Definitiv

-
Stell dir vor Paul wirft nicht in Zeitlupe dann ist das Spiel in 5 Minuten vorbei

Und ohne Werbung in 3

-
Stell dir vor Paul wirft nicht in Zeitlupe dann ist das Spiel in 5 Minuten vorbei

Sehr souverän von v.d. Bergh

-
War ja ein langer erster Satz

-
Auf geht's Paul

Wird 3:0 für v.d.Bergh ausgehen
-
Cross raus

-
-
Also die Doppelquote von Lennon hätte ich auch hinbekommen

-
Dann schließe ich mich hier Mal an:
Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
Bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr.Dieses wird hoffentlich irgendwann besser, so dass wir hier aus der Theorie endlich wieder in die Praxis kommen. Denn wir alle wollen bald wieder der schönsten Nebensache der Welt nachgehen.
Freue mich schon, den ein oder anderen Verrückten von hier wieder in einem Stadion dieser Welt zu treffen. Außerdem weiter neue Bekanntschaften mit bisher mir unbekannten Tooorler zu knüpfen.
Und was freue ich mich auf unser erstes richtiges Treffen bei einem Heimspiel der SGE.
Wir alle drücken die Daumen, dass es bald wieder mit uns in den Stadien weitergeht.
In diesem Sinne, passt auf euch auf
Bis nächstes Jahr

-
Nico Kurz

-
Ist das heute die Wahl wo die Nationaltrainer etc wählen oder "Fachleute"?

Liest sich gut, dass oder

-
-
Aber trotzdem eine gelungene Abwechslung zwischen den Jahren daheim

Oh ja, Mal was anderes

-
Top Sache, werden bestimmt einen guten Preis hinbekommen