Schaut aus wie in einem Klassenzimmer.
Stimmung fehlt schon ordentlich
Dachte ich mir auch sofort. Immer wenn eine Arbeit geschrieben wurde. Tische auseinander und los ging es.
Aber jetzt der Champion auf der Bühne ![]()
Schaut aus wie in einem Klassenzimmer.
Stimmung fehlt schon ordentlich
Dachte ich mir auch sofort. Immer wenn eine Arbeit geschrieben wurde. Tische auseinander und los ging es.
Aber jetzt der Champion auf der Bühne ![]()
Systeme runtergefahren.....
Moin und Grüße an Mr. Pfostenhalter ![]()
15 Jahre und erst so wenige Beiträge... Du musst mehr Unnützes schreiben
Zweitaccount von brasi ![]()
Morgen geht's wieder los
![]()
180
Sehe ich genau so. Wobei Durrant aufgrund seiner langen Corona Erkrankung doch zuletzt ganz schwach war oder?
Price traue ich von den Big Guns am meisten zu, DvdB hat für mich die besten Außenseiter Chancen.
Wenn Price ruhig bleibt, könnte dieses Jahr was gehen
Auf geht's VfL Borussia - einen weiteren Schritt zum Gruppensieg
![]()
Jetzt wünsche ich uns bald mal wieder ein gemeinsames Spiel, damit ich meine „Biere und Würste“ einlösen kann!
So langsam zieht es sich und ist nicht mehr schön
![]()
Ist ja nun auch kein persönliches Erscheinen zur Abstimmung erforderlich. Da gibt es heutzutage komplizierteres.
Ich bin mal gespannt-wenn Messi und CR7 die Preise abräumen wurde hierzulande gewöhnlich das gesamte Gremium für unfähig- Minimum korrupt-bezeichnet. Wenn Lewandowski gewinnt wäre die Wahl dann dagegen ganz sicher hochverdient und professionell.![]()
Dann wird die Wahl einfach angezweifelt und Lewa kürt sich selbst als Gewinner ![]()
Hat der Neuer schon mal fünf Stück in der N11 bekommen ![]()
Clever vom Jogi, die Favoritenrolle für die EM sind wir los
![]()
ich fand das gestern auch so grausam, dass ich abgeschaltet habe
Dito ![]()
Ich wusste nicht das er mal in Magdeburg gekickt hatte.
Kaderschmiede FCM
![]()
Starke Leistung
Glückwunsch zum ersten Dreier, wäre die beiden letzten Spiele schon verdient gewesen ![]()
Mag sein, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber ein Spiel von Hanau 93 in der Oberliga Hessen vor Ort anschauen.
Aber sowas, wo sich vielleicht 80 Zuschauer über nen Sportplatz verteilen und die meisten mit dem Auto, Rad oder zu Fuß anreisen, wurde ja nun bis mindestens Ende des Jahres ausgeschlossen.
Die waren mal 2. Liga ![]()