Servus & Willkommen ![]()
Beiträge von michel
-
-
Servus und Willkommen

-
Danke für die vielen Sperren.

Hattest bestimmt verdient

-
Hallo und Willkommen

-
Erster

Willkommen
-
-
-
-
aber Spaß
auf jeden fall markus

Gleich mal den Maserati aus der Garage holen und an die Tanke fahren
-
-
-
Hallo & Willkommen

-
Kommt drauf an wer fährt und womit?

Aber knapp 1:30h im Normalfall denke ich...
Okay, auf der Karte sieht das näher aus, danke erstmal, ich bespreche das und melde mich dann nochmal.

Mit deinem VW Käfer brauchst da schon nen Moment

-
Bei mir ist es ne Urban Legend ...
Aber abwarten.
Silva ist in zwei Vereinen nicht angekommen...Aller guten Dinge sind drei

-
Stefan Hecker Handball Nationalmannschaft
TuSEM Essen
RIP
R.I.P.

-
Geil war es

Viel Spaß in Barcelona

-
Sporting
St. Etienne
Alkmaar
-
Eintracht International

-
Muss ich leider zustimmen. Für BVB Fans sicher "ganz nett", aber für den neugierigen, allgemein am Fußball interessierten ist das einfach zu wenig neues und bisher unbekanntes.
Das konnte man vor 55 Jahren bereits besser, das Ding hier ist der Burner:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wird auch das sein, was Eintracht Frankfurt dann letztes Jahr nachgemacht hat.

Da war die "All or nothing" Dokureihe über ManCity interesasanter. Auch viel mehr Kabine usw. dabei
Soundtrack von Schwarz finde ich aber ziemlich gut. Vorallem der Titelsong

-
Wieso ist Zombie-Nation dabei? Das spielen Sie doch in Freiburg oder habe ich da was verwechselt?

*Nicht berücksichtigt wurden Lieder, die bereits von Vereinen der Bundesliga oder 2. Bundesliga als Tor-Jingle genutzt werden."